WinFuture-Forum.de: Xp Pro Eigene Dateien Auf Andere Partition - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Pro Eigene Dateien Auf Andere Partition


#1 Mitglied ist offline   callamon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 176
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. August 2004 - 20:24

Hallo,

im Prinzip weiß ich ja wie das funzt. Eben händisch für jeden User einzeln. Da ich aber demnächst mal eine Neuinstallation machen muß, jetzt endlich mit SP2... wollte ich es so einrichten, daß dieses Verzeichnis für jeden User den ich neuanlege gleich auf der Partition X:\ landet.

Wie stelle ich das am geschicktesten an? Über die Registry oder ist das auch in der User/Gruppenverwaltung sozusagen als Default zu definieren?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0