WinFuture-Forum.de: Writepad/Texteingabe per stift - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Writepad/Texteingabe per stift


#1 Mitglied ist offline   ribonuklein 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 08. März 11
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2011 - 15:02

Hallo,

Ich wollte Nachfragen, ob jemand Erfahrungen mit ( nennt man das so?) Writepads hat. Was ich Suche ist eine Eingabefläche welche mit einem Stift bedient wird und diese direkt auf Word/eigene Software am PC überträgt. Am besten wäre, wenn das Eingabesystem ein rudimentärer Bildschirm wäre, auf welchem man das geschriebene gleich sehen könnte( falls möglich). Ebenso wäre es ganz gut, wenn das System geschriebenes auch ohne Anbindung an einen PC speichern könnte und man es später synchronisieren kann.
Gibt es denn sowas und wenn ja, hat jemand Erfahrungen?

MfG

ribo
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0