WinFuture-Forum.de: Mail Software gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Mail Software gesucht nur welche?

#16 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 11. Oktober 2011 - 15:53

Windows LiveMail

und http://email.about.c...t_get_gmail.htm
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 12. Oktober 2011 - 11:11

:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

so blöd kann man nicht sein -.-°


OK Leute: wie man auch im Web Interface "Ordner" anlegen kann mit Regeln etc.

1. Man legt ein neues Label an.
2. Dann legt ihr einen Filter an mit den kriterien, die euch so vorschweben.
3. Bei Aktion wählen des Labels müsst ihr 2 Häkchen setzen <--- so ein Schwachsinn -.-°
und zwar: 1. Label anbringen und das oben erstellte auswählen
2. "Posteingang überspringen" (Archivieren)

Durch diese Kombination wird im Label xyz dann eine ungelesene Nachricht angezeigt, die nicht im Posteingang auftaucht --> bereits erhaltene Mails muss man aber manuell sortieren, habe noch nix automatisches gefunden...

Vielen Dank an alle und ganz besonders an Shiversc, bzgl. des Hinweises "Archivieren"

Ich hoffe, dass das ein paar Leuten hilft, die vor dem gleichen Problem stehen :-)

ergo brauche ich nun doch keine Mail Software mehr, da es nun Zufriedenstellend funktioniert... :-)

*happy*

Edit1: Schade. Die erweiterung Google Mail Checker funktioniert nicht für Mails, die direkt archiviert werden. (und meine Desktop Integration vermutlich auch nicht) --> aber da finde ich noch eine Lösung --> oder habt ihr dazu gleich ne Idee? =)

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 12. Oktober 2011 - 11:14

0

#18 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 16. Oktober 2011 - 10:07

Genau. GoogleMail ist im Browser, besonders Chrome, ein sehr leistungsfähiges Produkt.

Die Einstellungsmöglichkeiten sind mit den Labs-Funktionen enorm.
Admin akbar
0

#19 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Oktober 2011 - 19:16

Beitrag anzeigenZitat (shiversc: 16. Oktober 2011 - 10:07)

Genau. GoogleMail ist im Browser, besonders Chrome, ein sehr leistungsfähiges Produkt.

Gibt übrigens bald ein neues Version vom Interface. Ich finde nänlich, dass Gmail im Chrome auch nicht soo schnell ist. Das geht heute schon wesentlich besser!

http://stadt-bremerh...ns-netz-gelangt

Dieser Beitrag wurde von fjordblauer bearbeitet: 30. Oktober 2011 - 19:17

0

#20 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 31. Oktober 2011 - 13:56

Beitrag anzeigenZitat (fjordblauer: 30. Oktober 2011 - 19:16)

Gibt übrigens bald ein neues Version vom Interface. Ich finde nänlich, dass Gmail im Chrome auch nicht soo schnell ist. Das geht heute schon wesentlich besser!

http://stadt-bremerh...ns-netz-gelangt


Die Version gibt es doch schon ewig, einfach unter designs vorschau wählen und voilla schon sieht es so aus...

(habe ich schon bestimmt 2 monate so)

lg

Tommy
0

#21 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Oktober 2011 - 17:33

Beitrag anzeigenZitat (Thomynator: 31. Oktober 2011 - 13:56)

Die Version gibt es doch schon ewig, einfach unter designs vorschau wählen und voilla schon sieht es so aus...

(habe ich schon bestimmt 2 monate so)

lg

Tommy


Nicht das "neue" Design. Ich meine einen komplett neuen "Unterbau".

Edit vom 02.11.11: Gestern Abend wurde es "ausgerollt." Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von fjordblauer bearbeitet: 02. November 2011 - 07:31

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0