WinFuture-Forum.de: iPhone 4S oder Samsung Galaxy S II - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

iPhone 4S oder Samsung Galaxy S II

#16 Mitglied ist offline   kompjuta_auskenna 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 11. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2011 - 22:43

Beitrag anzeigenZitat (HS-TGO: 05. Oktober 2011 - 15:48)

zu 1) Trifft so nicht zu. Nur ganz wenige APPs von Android 1.6 Zeiten funktionieren auf neuer Firmware nicht mehr.

zu 2) Natürlich sind Smartphones egal welche in kurzer Zeit wieder veraltet. Das SGS 2 ist jedenfalls schon länger dort wo das iPhone 4S erst gerade angekommen ist. Und nächstes Jahr gibts das SGS 3 mit 2GHz und noch mehr Gimmicks. Mal schaun ob Apple da noch mithält.

zu 3) den Satz verstehe ich nicht? Was hat der Wert der APPs mit "fragmentationsgefahr" zu tun? Die Apps werden zunehmend besser und es gibt immer mehr auch solche die es bei Apple schon länger gibt. Android hat später als Apple angefangen deswegen hinken sie etwas hinterher. Inzwischen schwenken immer mehr Autoren zu Android rüber. Selbst SBSH und SPB von WinMob bekannt sind schon angekommen.
Das Fragmentierungs Problem kommt beim SGS 2 nicht mehr zur Geltung. Spätestens wenn man Lust bekommen hat ständig neu zu Flashen (was Apple überhaupt nicht mag) dann hat es sich eh ausfragmentiert Eingefügtes Bild

zu 4) Konstant ist nur der Preis. Permanent hoch. Das mit den APPs trifft auch hier wieder nicht zu. Von FW 2.1 bis 2.3.5 und 3.2 laufen die APPs die man braucht und will. Und wenn mal wirklich eine nicht mehr will, gibt es bestimmt eine Neue die das Gleiche kann und wieder funktioniert. Du trägst die gleichen Schuhe ja auch nicht Jahre lang und besorgst dir wieder neue.
Spätestens nach 2 Jahren kauft man eh ein neues Smartphone. Apple User entwicklen sich ja nun auch weiter von iPhone 4 auf 4S Eingefügtes Bild

Nur um das mal etwas zu relativieren. Eingefügtes Bild



sorry aber auf diese grundsatzdiskussion lasse ich mich nicht ein (scheint ja mode zu sein in techblogs oder entsprechenden foren), ich stehe zu dem was ich gesagt habe und habe entsprechende erfahrungen gemacht, ungeachtet dessen werde ich mir weder das eine noch das andere handy holen von daher besteht was es mich betrifft auch kein bedarf an einem fan gespräch mit subjektiv aufgeführten und empfundenen fakten deinerseits.

wenn du also anderer ansicht bist, ist das deine sache ;)


liebe grüße :)
0

Anzeige



Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0