WinFuture-Forum.de: Windows 8 - Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
  • 73 Seiten +
  • « Erste
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • Letzte »

Windows 8 - Smalltalk

#316 Mitglied ist offline   Nur ein Nutzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 02. März 12
  • Reputation: 16
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Juli 2012 - 15:36

So zurück von der Radtour... der Regen ist wirklich heftig zur Zeit... wo bitte ich der Sommer. Kann mal einer auf seiner Metro App nach schauen wo der Sommer ist - bitte.

Hallo DJ*BNY,
schaue das du das so sieht - aber damit kann ich gut leben.
Was mir gerade in den Sinn komm -. wer Definiert eigentlich wer ein "Troll" ist. Ist der ein Troll der Win8 ständig madig macht oder ist der ein Troll der es immer und immer wieder verteidigt und lobt...
So laufen wir vielleicht alle irgendwo Gefahr ein Troll zu sein.

Ich denke ich werde mich jetzt erst einmal zurück nehmen (hoffentlich klappt das!) nicht das ich noch einen Troll Stempel bekomme.
MfG
Jens
Das Gute ist der Feind des Besseren!
0

Anzeige



#317 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juli 2012 - 15:43

Eingefügtes Bild
0

#318 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 356
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 14. Juli 2012 - 15:49

Beitrag anzeigenZitat (Volume Z: 14. Juli 2012 - 15:28)

Was ich noch sagen wollte: Keiner will Windows 8 haben! MS ist verzweifelt! Kein Wunder! Microsoft steht vor dem Untergang! Die wollen eh nur über den Store abkassieren! :rofl:


Stimmt, das hatte ich ganz vergessen. Damit können wir so einige bei jeder News ganz schön aufziehen. Das sollte eigentlich von den Redakteuren unter jede News geschrieben werden ;)
0

#319 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juli 2012 - 15:56

Da ich gerade eine neue Idee für die Signatur gebrauchen konnte... :rofl:
0

#320 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 14. Juli 2012 - 17:37

Keiner will Windows 8 haben! MS ist verzweifelt! Kein Wunder! Microsoft steht vor dem Untergang! Die wollen eh nur über den Store abkassieren

und sowas von Volume Z :wacko:
0

#321 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.625
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Juli 2012 - 17:40

Kann ich auch. :lol:

Keiner will Windows 8 haben! MS ist verzweifelt! Kein Wunder! Microsoft steht vor dem Untergang! Die wollen eh nur über den Store abkassieren!
0

#322 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 356
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 14. Juli 2012 - 19:09

Übrigens, Gerüchte besagen, Windows 8 sei nicht mit Maus und Tastatur bedienbar und trägt intern den Codenamen "Vista 2". Übrigens steht schon zu 100% fest, dass Windows 9 wieder ohne Metro, dafür aber wieder mit dem alten Startmenü sein wird. :woot:

Schließlich will MS die Tradition fortsetzen, dass jede ungerade Version gut ist und alle geraden Versionen schlecht. :rofl:

EDIT: Übrigens sind die Windows Defenders wieder unterwegs und sperren Windows 8-Gegner in den Keller und bewerfen sie weiterhin mit bunten Kacheln ;)

Dieser Beitrag wurde von DJ*BNY bearbeitet: 14. Juli 2012 - 19:11

1

#323 Mitglied ist offline   fotograf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Juli 2012 - 19:33

Gerüchten zufolge wird Microsoft für alle Startmenüvermisser ein Featurerack anbieten mit dem Namen Björnmenü das in 2 verschiedenen Farbtönen mit ausziehbaren Schubladen über Ikea vertrieben werden wird. Bei Vorbestellungen soll es den Björnmenüplus geben, das hat zusätzlich noch ein Apfelfach. :wink:

Dieser Beitrag wurde von fotograf bearbeitet: 14. Juli 2012 - 19:35

This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
1

#324 Mitglied ist offline   Nur ein Nutzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 02. März 12
  • Reputation: 16
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Juli 2012 - 19:37

... so sieht es also aus wenn die Guten Jungs Trollen :( , Interessant... viel Spaß ;( dabei!
Das Gute ist der Feind des Besseren!
0

#325 Mitglied ist offline   fotograf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Juli 2012 - 19:46

Beitrag anzeigenZitat (Nur ein Nutzer: 14. Juli 2012 - 19:37)

... so sieht es also aus wenn die Guten Jungs Trollen :( , Interessant... viel Spaß ;( dabei!


Na ja, ich dachte im Smalltalk kann man mal einen kleinen Scherz loslassen...aber ok du hast vermutlich Recht, ich gehe jetzt auch zum schmunzeln in den Keller damit man sich hier im Topic weiterhin seriös mit den ernstzunehmenden Bedenken betreff Wegfall des Startmenüs bei Win 8 und den sich daraus resultierenden globalen Folgen in der Userschaft auseinander setzen kann. :wink:
This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
0

#326 Mitglied ist offline   Nur ein Nutzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 02. März 12
  • Reputation: 16
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Juli 2012 - 19:59

Lach nein nein... nicht in den Keller...tz tz es würde auf Dauer wohl Langweilig werden ;-)

Ich möchte doch nicht die Mitarbeit der MS Marketingabteilung hier bei ihrer Arbeit stören... aber wer weiß vielleicht seit ihr alle ja in Wirklichkeit kein nur eine Person :surprise:
Winke winke und einen schönen Abend! :cheers:
MFG
Jens
PS - habe wohl im letzten Post über reagiert! Sorry!

Dieser Beitrag wurde von Nur ein Nutzer bearbeitet: 14. Juli 2012 - 20:00

Das Gute ist der Feind des Besseren!
0

#327 Mitglied ist offline   fotograf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Juli 2012 - 20:02

kein Problem, bin schon wieder aus dem Keller. :cheers: :rofl:
This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
0

#328 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 356
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 14. Juli 2012 - 22:02

Beitrag anzeigenZitat (Nur ein Nutzer: 14. Juli 2012 - 19:59)

aber wer weiß vielleicht seit ihr alle ja in Wirklichkeit kein nur eine Person :surprise:


Jo, dat alles bin icke ;) Nein, schon gut. So sieht das aber aus, wenn wir rumtrollen, da geht das echt humorvoller zu und ein wenig gelassener. Aber ich hab übrigens auch gehört, dass es den "Rollback-Button" geben wird, mit dem man aus Windows 8 ein frisch installiertes Windows 98 machen kann =) Ich hab neulich mal in den Thread reingeschaut mit Namen "Hat Windows 98 ausgedient?" und das war ziemlich amüsant, wie da noch gegen XP gebashed wurde und das 3 Jahre nach Release. Da waren dann teilweise Kommentare zu finden wie "Windows XP wird nie jemand brauchen.." und sowas. Das ist übel. Und jetzt, 8 Jahre später, ist XP immer noch gut dabei und wird aber bald von Windows 7 überholt, wenn es so weiter geht.

Und wenn Windows 8 gut ankommt (ich denke, es wird genug geben, die noch nicht umsteigen), dann könnte XP nochmal massig an Marktanteilen verlieren. Ich schätze jedoch, dass diejenigen, die sich erst Windows 7 gekauft haben, bei 7 bleiben werden. Es kommt dann letztlich drauf an, ob viele neue Geräte verkauft werden. Dadurch werden ja die meisten Lizenzen verkauft.
0

#329 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juli 2012 - 04:00

@nip: http://winfuture.de/...42.html#1960245 :rofl:
0

#330 Mitglied ist offline   Nur ein Nutzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 02. März 12
  • Reputation: 16
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Juli 2012 - 08:33

Hallo und einen schönen guten Morgen,
also auch ich denke das WIN8 einen großen Marktanteil haben wird - aber nicht unbedingt weil es gut ist - nein ganz einfach weil es mit vielen neuen Geräten ausgeliefert wird. Dem normalen Kunden wird es wohl nicht klar sein was er da kauft. Er wird sich damit zu Hause auseinandersetzen müssen. Die Marktmacht von MS ist halt so groß.
Ich persönlich muss zugeben das ich Neuerungen immer sehr skeptisch gegen über sehe, sie oft einfach ablehne weil ich mich von guten gewohnten nicht trennen möchte. Mir ist die zeit dafür einfach zuschade... Vielleicht wäre es was anders wenn einem jemand alles zeigen und erklären würde... Da reichen die Filme auf Y.T. einfach nicht.

Ich sehe heute noch keinen Vorteil von Office 2007-2010. Und das nach dem ich eine Woche Schulung auf dem System hatte. Ich muss immer lachen, bei uns im kleinen Verein gibt es seit seit längerem 2007 - aber keiner kommt damit wirklich klar. Wir haben zur Zeit einen jüngeren Mann der Hilft und der ist sehr oft in einer Suchmaschine Unterwegs wenn er eine Funktion sucht.

Natürlich reizt es mich mal WIN8 zu testen - aber zum einen habe ich eine zu langsame Internetverbindung und zum anderen traue ich mich nicht dran ein zweites BS aufzusetzen.

Und solange WIN7 läuft und unterstützt wird gibt es keinen Grund zu wechseln.Zum einen ist es eine Wirtschaftliche Geschichte (warum ein neues BS wenn das "alte" super läuft)und ich habe eine tiefe Abneigung dagegen immer das neuste haben zu müssen - so was verstehe ich immer nicht.

ich habe gerade den Gedanken das die Marketingabteilung von MS total versagt hat... den wie hier auch schon gesagt wurde ist WIN8 viel mehr als bunte Kacheln - und sie haben es (bisher) nicht geschafft das vielen Leuten nahe zu bringen.

Aber es ist Interessant zu sehen was es neues gibt.

Schönen Sonntag.
Jens
Das Gute ist der Feind des Besseren!
1

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0