Ich habe es zur Zeit auf meinem Laptop als zweites BS installiert,die Installation ging flott 15min hat es gedauert bis ich es mir ansehen konnte.
Fast alles von meiner Hardware wurde erkannt(eine Meldung habe ich aber im Gerätemanager ),somit konnte ich es auch direkt in vollen Umfang nutzen,das war aber jetzt erst mal augenscheinlich das positive für mich.
Wenn das so im groben bleibt wie es jetzt in der Vorabversion zur Verfügung steht ,werde ich wohl noch lange bei Windows 7 bleiben.
Meines Erachten ist da Microsoft einen ganz großen Sprung Richtung Tabletts PC bzw.Touchscreens gegangen ,also nicht wirklich für Desktops oder Laptop des jetzigen Standard geeignet.
Auch die Startseite mit den Apps gefällt mir gar nicht sowie man auch unter Start kaum noch was findet.
Das kann nicht im Sinne der User sein ,das man erst alles lange suchen muß bis man alles wie gewohnt findet.Allein das BS zu beenden bzw. runterfahren finde ich schon arg gewöhnungsbedürftig.
So das war es jetzt mal für den Anfang,werde aber noch nicht die Flinte ins Korn werfen und noch etwas weiter mich ärgern oder nicht.

Hilfe
Neues Thema
Antworten