WinFuture-Forum.de: Mehr Posts in einem WordPress-Blog anzeigen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Mehr Posts in einem WordPress-Blog anzeigen Eine halbe Stunde in Google gesucht - nichts gefunden...


#1 Mitglied ist offline   ...but alive 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 845
  • Beigetreten: 03. Mai 09
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 02. Oktober 2011 - 18:21

Hallo!

Ich lese fast 2-3x die Woche in meinem meinen Lieblingsblog (basiert auf WordPress, glaube ich), d.h. ich bin NICHT der Betreiber, sondern nur ein ganz normaler Blog-Leser.

Dieser Blog ist so eingestellt, dass auf der Frontseite immer nur 5 Artikel angezeigt werden. Wenn ich ältere Artikel sehen will muss ich also immer hübsch unten auf "ältere Artikel" klicken, warten bis es sich ausgekekst hat und dann wieder auf "ältere Artikel" usw. usf.
Wenn ich 3-4 Tage nicht reingeschaut habe, komme ich so locker auf Seite #20...

Und da auf diesem Blog täglich ein Riesenschwung neuer Artikel eingestellt wird, kann man sich auf diese Weise dumm&dämlich klicken. Gibt es irgendwelche Firefox-Addons oder URL-Suffixe mit denen ich dieses Problem umgehen kann, indem ich z.B. sage "&max-results=25" und fertig ist die Laube?

Wie lautet dieses URL-Suffix in WordPress (falls es überhaupt existiert)?


Vielen Dank
...but alive

Dieser Beitrag wurde von ...but alive bearbeitet: 02. Oktober 2011 - 18:23

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0