bei Plus gibt's seit heute ein neues Notebook und finde das Angebot doch sehr interessant, wollte also mal wissen ob man sich das ohne Probleme holen kann.

INTEL® PENTIUM® 4 PROZESSOR 3,06 GHZ UNTERSTÜTZT HYPERTHREADING
ULTRA SCHNELLE GRAFIKKARTE!
NVIDIA GEFORCE FX 5500 MIT 128 MB RAM
TV-TUNER:
Real-Time mpeg-1/2
NTSC und PAL Unterstützung
512 MB DDR-SPEICHER
80 GB FESTPLATTE
DVD-BRENNER:
4x DVD+R
2,4x DVD+RW
8x DVD
16x CD-R
8x CD-RW
24x CD
3IN1 CARDREADER:
MMC, SD, MS
SOFTWARE PACKAGE:
Microsoft Windows XP Home
Microsoft Works 7.0
Instant CD/DVD 8.0
Power DVD 5.0
SCHNITTSTELLEN:
4 x USB 2.0
1 x Mic-in
1 x Line-Out
1 x parallelport
1 x FireWire
1 x VGA-Out
1 x TV-Out (S-Video)
Cardreader
1 x PS/2
24 MONATE PREMIUM SERVICE PAKET 2004
Mobilitätsgarantie und 24h Hotline!
1) "Vollkaskoversicherung" für 2 Jahre www.Gericom.com
2) Mobilitätsgarantie für 2 Jahre: Kann Ihr Notebook nicht innerhalb 7 Tagen repariert werden, stellen wir Ihnen kostenlos ein Leihnotebook zur Verfügung.
3) 2 Jahre PickUp Service: 2 Jahre Pick Up Service oder direkter Postversand. Nach Rücksprache mit unserer Hotline ist die Abgabe in einem Bundesdeutschen Postamt möglich. Bei nicht Zustellbarkeit der Rücksendung wird das Paket beim Postamt in Ihrer Nähe hinterlegt.
4) 24 Stunden Hotline: Mo-So 0-24h 01805 96 89 56
Preis: 1279 €
----------------------------------------------------------------------------------------------
Dazu noch die Frage ob die FX 5500 der ATI 9700 ebenbürtig ist, denn möchte eigentlich schon eine NVidia Karte weil ich Gentoo Linux nutzen will auf dem Notebook.
Denn es gibt noch für den GLEICHEN Preis das gleiche Notebook nur mit Centrino 1,5 Ghz und 60 GB HD mit 64 MB ATI 9700 bei Plus!

Ist der Centrino wirklich so viel besser als die normale Desktop CPU? Hat leider eben auch 20 GB weniger HD und eben die ATI Karte inkl W-Lan, wo ich nicht so recht weiß was ich davon halten soll.
Achja, soll eigentlich schon ein Desktop Ersatz Notebook werden womit ich aber auch mindestens 3 Stunden am Akku hängen kann und das Teil soll nicht gleich durchbrennen wenn ich das mal einige Stunden belaste
Also bitte helft mir!
Mfg
BlackTiger
Dieser Beitrag wurde von BlackTiger bearbeitet: 26. August 2004 - 18:15

Hilfe
Neues Thema
Antworten