WinFuture-Forum.de: Unser Interview mit Ralph Haupter (Microsoft Deutschland) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Unser Interview mit Ralph Haupter (Microsoft Deutschland) Was möchtet Ihr dem Microsoft-Deutschland Chef fragen?

#16 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.734
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 08. Oktober 2011 - 17:13

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 08. Oktober 2011 - 13:26)

@Holger_N: Steht gestern und vorgestern was auf der Front dazu. http://winfuture.de/news,65909.html und http://winfuture.de/news,65896.html

Und die Fragen bzw. die dazu passenden Antworten werden dann nach und nach als eigenständige News veröffentlicht oder wird auchmal das komplette Interview am Stück zu lesen sein?

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 08. Oktober 2011 - 14:42)

Nee, mesios war nur bisschen verzweifelt, weil er nicht recht wusste was er den Herrn Haupter fragen kann. :D

Das ist aber schlecht für jemanden der im journalistischen/redaktionellen Bereich arbeitet.
:sofa:
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.170
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Oktober 2011 - 17:18

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 08. Oktober 2011 - 17:13)

...
Das ist aber schlecht für jemanden der im journalistischen/redaktionellen Bereich arbeitet.
:sofa:


Naja das liegt aber auch zum Teil daran, wie interessant der Gast ist, den man befragt. Manchmal hat man Leute, da weiß man keine Frage ja nicht deswegen, weil man zu ungeeignet als Befrager ist, sondern weil man die möglichen Antworten lieber gar nicht wissen will.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#18 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 08. Oktober 2011 - 22:26

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 08. Oktober 2011 - 17:13)

Und die Fragen bzw. die dazu passenden Antworten werden dann nach und nach als eigenständige News veröffentlicht oder wird auchmal das komplette Interview am Stück zu lesen sein?
Keine Ahnung. Hat er sich nicht zu geäußert. Ich kann ihn Montag ja fragen, ob er was aufgeschrieben hat, was hier reinkopiert werden kann.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#19 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Oktober 2011 - 23:14

Ich kann mich ja täuschen. Aber in den News steht nicht eine Antwort auf das, was wir wissen wollten.

...weil er nicht recht wusste was er den Herrn Haupter fragen kann.
Dafür sollten wir doch hier niederschreiben, was wir wissen wollen.
0

#20 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 09. Oktober 2011 - 00:13

Ich weiß doch auch nicht, was er nun letztendlich wirklich alles gefragt hat.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#21 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Oktober 2011 - 09:32

ich sag sdazu mal lieber gar nix , dann könnt ihr es euch denken :lol::P
0

#22 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 09. Oktober 2011 - 09:33

wahrscheinlich hat es ihm die Stimme verschlagen :sofa: :whistling:
0

#23 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Oktober 2011 - 09:43

bei den fragen sicher kein wunder hrhrr
0

#24 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.440
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 07. November 2011 - 09:47

Hallo,

bitte entschuldigt meine späte Rückmeldung. Das Interview ist in der Tat inzwischen über einen Monat her. Vielen herzlichen Dank für euer Feedback und die Vorschläge. Ich habe einige davon in meine Fragen mit einfließen lassen.

Leider finde ich meine komplette Fragenliste nicht mehr. Diese ist sicherlich auf meinem Laptop, den ich auf dem Event dabei hatte. Naja...und der ist zuhause :( Sorry!

Wir haben uns aus dem Interview die spannendsten Antworten herausgepickt und diese einzeln in Nachrichten-Beiträgen verarbeitet. Dabei sind unter anderem http://winfuture.de/news,65896.html und http://winfuture.de/news,65909.html herausgekommen.

Nochmals vielen Dank für eure Mithilfe und viele Grüße!

Sebastian
0

#25 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. November 2011 - 10:32

Falsche Links eingefügt? Ich kann nämlich beim besten Willen weder eine Antwort auf die von uns gefragten Sachen finden, noch irgentwelche nicht bekannten Sachen.

Das mit der Skype Übernahme ist neben einer Unwichtigkeit, auch schon alt und das Windows XP demnächst ausläuft, sollte auch jedem klar seien.

Sorry, aber wenn das alles ist, war der Thread Unsinn.
0

#26 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 356
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 07. November 2011 - 11:01

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 30. September 2011 - 13:30)

Wann und in welcher Form wird "Xbox TV" in Deutschland erscheinen?


edit:
Wann kommt BluRay-Unterstützung für die 360 oder nimmt man das erst für den Nachfolger in Planung?


Also Xbox TV wird quasi in vollem Umfang in Deutschland erscheinen, bloß halt mit deutschen Angeboten. Zu den ganzen Angeboten wird SkyGo, die ZDF Mediathek, Youtube und sowas gehören.
BluRay-Unstützung wird es auch mit der nächsten Generation nicht geben, erstens hatte MS sich glaube ich mal dazu geäußert, zweitens ist es auch unnötig, da die Spiele auch auf der Xbox nicht wesentlich schlechter aussehen und BluRay ist immerhin Sonys Zugpferd, deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendeine Generation der Xbox jemals BluRay-Unterstützung erhalten wird. Stattdessen wird immer mehr auf Download-Content gesetzt, die meisten Spiele sind heute schon im Marktplatz verfügbar und dank immer größer werdender Xbox-HDDs und besserer Internetleitungen ist das auch nicht das Problem, die Spiele irgendwann fast ausschließlich über den Marktplatz zu vertreiben.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0