WinFuture-Forum.de: Audio knacksen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

Audio knacksen!


#1 Mitglied ist offline   dcom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 11. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2011 - 21:45

hi @ all!
habe mir letztens osx lion installiert und jetzt ist mir ein problem aufgefallen was ich vorher nicht hatte. wenn ich zum beispiel die lautstärke über die tastatur ändere dann kommt beim ersten drücken der taste immer ein knacksen. wenn ich dann direkt danach die knöpfe mehrmals drücke kommt kein knacksen mehr. erst wenn ich ein paar sekunden warte und dann wieder drücke kommt wieder das knacksen. ich hab schon nach updates gesucht und auch das aktuelle installiert. hat jemand eine idee woran das liegen könnte und wie man den fehler beheben kann?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0