WinFuture-Forum.de: Recht Wegen Maus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Recht Wegen Maus

#1 Mitglied ist offline   schntho 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Interessen:- IT<br />- Programmierung<br />- Webdesign<br />- Datenbanken<br />- Beta Versionen Testen

geschrieben 26. August 2004 - 17:58

Hallo!

Ich habe eine MX 900 an Logitech zr Überprüfung eingeschickt da es nicht möglich ist eine Serielle Verbindung und auch Daten vom zum Handy zu senden aufs Nokia 7650?
Welche Rechte habe ich da ist noch garantie. Die Technik behauptet es geht.

Mit freundlichen Grüßen
------------------------------------
Schneider Thomas
------------------------------------
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

• Beigetreten: 04. November 02

geschrieben 26. August 2004 - 19:06

Wie hast du das denn versucht das mit dem 7650 ist so ne sach!
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#3 _P-FREAK_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 26. August 2004 - 19:25

Hallo,

Welche Rechte Du hast, weiß ich nicht, steht aber in Deiner Garantie(-Urkunde). Ich würde denken, es liegt eher am 7650. Ich hatte das Teil auch und Bluetooth ging ausschließlich nur mit der Software, die zu dem Bluetooth-USB-Connector (von Acer) meines Kumpels dazu war. Habe selber einen Bluetooth-USB-Connector von noname - klappte auch nicht. :huh: Das Nokia 7650 arbeitet bei einer Bluetooth-Verbindung mit der Bluetooth-Adresse. Diese lässt sich am Nokia mit der Eingabe: *#2820# herausfinden. Soviel ich weiß, funktioniert die Verbindung nur, wenn die PC-Software mit dieser Adresse arbeiten kann.

Dieser Beitrag wurde von P-FREAK bearbeitet: 26. August 2004 - 19:31

0

#4 Mitglied ist offline   schntho 

• Interessen:- IT<br />- Programmierung<br />- Webdesign<br />- Datenbanken<br />- Beta Versionen Testen

geschrieben 26. August 2004 - 19:37

Serielle Verbindung erstellen klappte mit dem MSI PC2PC Problemlos für Outlook Sync. bei MX gehts überhaupt net wenn ich dem Handy die Freigabe gebe am Handy bekomm ich nene Fehler von der Logitech SW.

Und beim Foto Senden bekomme ich den Fehler keine Verb möglich

LG Thomas

OS Win XP Sp1
0

#5 _P-FREAK_

geschrieben 26. August 2004 - 19:44

Dann nehme ich an, dass die Logitech-SW keine Freigabe von Daten unterstützt. Kann das sein?
0

#6 Mitglied ist offline   Dante33 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 26. August 2004 - 21:02

Bei den Gegebenheiten hast du schlechte Karten.

Rein technisch gesehen ist alles in Ordnung und einwandfrei, daher sind keine Mängel gegeben.
Also musst du selber das Problem lösen.

Der Vollständigkeit halber:
Sollte die MX defekt sein, kannst du sie reparieren lassen (alles unentgeltlich, also auch keine Kosten für Versand entstehen :( ). Wenn dies nach 2 Versuchen nicht gelingt, und der Händler nicht austauschen kann, dann darfst du sie beim Händler gegen Bargeld (!) eintauschen ;)
Wichtig ist: Deine Kontaktperson ist der Händler, er ist der Verantwortliche, und muss alles erledigen, der Hersteller ist für dich egal!
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905
0

#7 Mitglied ist offline   schntho 

geschrieben 27. August 2004 - 12:44

Zitat (P-FREAK: 26.08.2004, 19:44)

Dann nehme ich an, dass die Logitech-SW keine Freigabe von Daten unterstützt. Kann das sein?

LT. Homepage sollte es möglich sein
0

#8 _isah_

geschrieben 27. August 2004 - 13:06

Ich hab auch ne mx900 und ich kann problemlos mit sämtlichen handys synen (nokie 6600 zum beispiel) Ich kanns aber auch mal mit nem 7650 versuchen..
0

#9 Mitglied ist offline   schntho 

geschrieben 27. August 2004 - 13:31

Edit von Strider: Ganze Antworten zu quoten, die dann auch just vor deinem Post stehen, ist sinnlos. Ein @ isah reicht aus.

Hallo!

Welche SW hat am Handy 7650 Welche bei der MX 900 kannst Da Fotos aufs und vom Handy schicken?
Kannst Snyronisieren bzw. eine Serielle Verbindung aufbauen?

Vielen Dank
Thomas
0

#10 Mitglied ist offline   Meltdown 

• Beigetreten: 02. November 03

geschrieben 27. August 2004 - 13:47

Ich hab in den letzten 15 Jahren ja verdammt viel Hardware durchgetestet.

Nur mir die MX900 zu holen um sie mit einem Handy zu koppeln -
das hätte ich nicht gemacht.

PC & Handy: das sind 2 verschiedene Welten...
0

#11 Mitglied ist offline   Ferax 

• Beigetreten: 26. Mai 04
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 27. August 2004 - 14:08

hoia leute ...

ich hab da auch meine probleme mit pc+handy gehabt ... und zwar kabelverbindung zum nokia 6230 ... ich hab alles probiert mit pc suite ... bis ich dann einfach mal aus just for fun die mmc karte in meine digi getan (normal sd format) und ich über die eine verbindung zum pc aufgebaut hab .. und es geht

ich weiss jetzt nicht ob das 7650 ne mmc karte hat aber falls doch schau ob du irgendwo nen sd karten lesegerät hast und bau damit die verbindung zum pc auf ... leider kannst damit kein outlook oder sowas machen nur datenaustasch wie bilder, musik .. aber für mich reichts :)

find ja schon ne art vera***** das nokia keine angaben dazu macht und keine treiber für linux rausbringt sogar für pc suite brauch man unbedingt sp1 ... also irgendwie lässt das nen starken verdacht aufkommen .....
0

#12 Mitglied ist offline   schntho 

geschrieben 04. September 2004 - 21:13

Zitat (Sp!ke_324: 27.08.2004, 14:08)

hoia leute ...

ich hab da auch meine probleme mit pc+handy gehabt ... und zwar kabelverbindung zum nokia 6230 ... ich hab alles probiert mit pc suite ... bis ich dann einfach mal aus just for fun die mmc karte in meine digi getan  (normal sd format) und ich über die eine verbindung zum pc aufgebaut hab .. und es geht

ich weiss jetzt nicht ob das 7650 ne mmc karte hat aber falls doch schau ob du irgendwo nen sd karten lesegerät hast und bau damit die verbindung zum pc auf ... leider kannst damit kein outlook oder sowas machen nur datenaustasch wie bilder, musik .. aber für mich reichts ;D

find ja schon ne art vera***** das nokia keine angaben dazu macht und keine treiber für linux rausbringt sogar für pc suite brauch man unbedingt sp1 ... also irgendwie lässt das nen starken verdacht aufkommen .....

Nokia 7650 kann keine CF-Karten!
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0