Recht Wegen Maus
geschrieben 26. August 2004 - 17:58
Ich habe eine MX 900 an Logitech zr Überprüfung eingeschickt da es nicht möglich ist eine Serielle Verbindung und auch Daten vom zum Handy zu senden aufs Nokia 7650?
Welche Rechte habe ich da ist noch garantie. Die Technik behauptet es geht.
Mit freundlichen Grüßen
------------------------------------
Schneider Thomas
------------------------------------
Anzeige
geschrieben 26. August 2004 - 19:06
#3 _P-FREAK_
geschrieben 26. August 2004 - 19:25
Welche Rechte Du hast, weiß ich nicht, steht aber in Deiner Garantie(-Urkunde). Ich würde denken, es liegt eher am 7650. Ich hatte das Teil auch und Bluetooth ging ausschließlich nur mit der Software, die zu dem Bluetooth-USB-Connector (von Acer) meines Kumpels dazu war. Habe selber einen Bluetooth-USB-Connector von noname - klappte auch nicht.
Dieser Beitrag wurde von P-FREAK bearbeitet: 26. August 2004 - 19:31
geschrieben 26. August 2004 - 19:37
Und beim Foto Senden bekomme ich den Fehler keine Verb möglich
LG Thomas
OS Win XP Sp1
#5 _P-FREAK_
geschrieben 26. August 2004 - 19:44
geschrieben 26. August 2004 - 21:02
Rein technisch gesehen ist alles in Ordnung und einwandfrei, daher sind keine Mängel gegeben.
Also musst du selber das Problem lösen.
Der Vollständigkeit halber:
Sollte die MX defekt sein, kannst du sie reparieren lassen (alles unentgeltlich, also auch keine Kosten für Versand entstehen
Wichtig ist: Deine Kontaktperson ist der Händler, er ist der Verantwortliche, und muss alles erledigen, der Hersteller ist für dich egal!
geschrieben 27. August 2004 - 12:44
Zitat (P-FREAK: 26.08.2004, 19:44)
LT. Homepage sollte es möglich sein
#8 _isah_
geschrieben 27. August 2004 - 13:06
geschrieben 27. August 2004 - 13:31
Hallo!
Welche SW hat am Handy 7650 Welche bei der MX 900 kannst Da Fotos aufs und vom Handy schicken?
Kannst Snyronisieren bzw. eine Serielle Verbindung aufbauen?
Vielen Dank
Thomas
geschrieben 27. August 2004 - 13:47
Nur mir die MX900 zu holen um sie mit einem Handy zu koppeln -
das hätte ich nicht gemacht.
PC & Handy: das sind 2 verschiedene Welten...
geschrieben 27. August 2004 - 14:08
ich hab da auch meine probleme mit pc+handy gehabt ... und zwar kabelverbindung zum nokia 6230 ... ich hab alles probiert mit pc suite ... bis ich dann einfach mal aus just for fun die mmc karte in meine digi getan (normal sd format) und ich über die eine verbindung zum pc aufgebaut hab .. und es geht
ich weiss jetzt nicht ob das 7650 ne mmc karte hat aber falls doch schau ob du irgendwo nen sd karten lesegerät hast und bau damit die verbindung zum pc auf ... leider kannst damit kein outlook oder sowas machen nur datenaustasch wie bilder, musik .. aber für mich reichts
find ja schon ne art vera***** das nokia keine angaben dazu macht und keine treiber für linux rausbringt sogar für pc suite brauch man unbedingt sp1 ... also irgendwie lässt das nen starken verdacht aufkommen .....
geschrieben 04. September 2004 - 21:13
Zitat (Sp!ke_324: 27.08.2004, 14:08)
ich hab da auch meine probleme mit pc+handy gehabt ... und zwar kabelverbindung zum nokia 6230 ... ich hab alles probiert mit pc suite ... bis ich dann einfach mal aus just for fun die mmc karte in meine digi getan (normal sd format) und ich über die eine verbindung zum pc aufgebaut hab .. und es geht
ich weiss jetzt nicht ob das 7650 ne mmc karte hat aber falls doch schau ob du irgendwo nen sd karten lesegerät hast und bau damit die verbindung zum pc auf ... leider kannst damit kein outlook oder sowas machen nur datenaustasch wie bilder, musik .. aber für mich reichts
find ja schon ne art vera***** das nokia keine angaben dazu macht und keine treiber für linux rausbringt sogar für pc suite brauch man unbedingt sp1 ... also irgendwie lässt das nen starken verdacht aufkommen .....
Nokia 7650 kann keine CF-Karten!

Hilfe
Neues Thema
Antworten