WinFuture-Forum.de: Mails die neuer sind als 3 Monate werden nich gefunden/indiziert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Mails die neuer sind als 3 Monate werden nich gefunden/indiziert


#1 Mitglied ist offline   Klöte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 25. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2011 - 16:19

Hallo,
bei meinem Outlook 2010 mit IMAP Konto von gmail, werden alle Mails, die neuer sind als Juli, bei der Suche nicht gefunden. Also die Mails sind definitiv im Posteingang. Aber geb ich ins Suchfenster z.b. den Betreff von einer Mail von gestern ein, liefert es keine Ergebnisse. Ich nehm an die werden seit Juli nichtmehr indiziert. Kanns mir aber nicht erklären. Unter Optionen -> Durchsuchen , kann man ja einstellen was indiziert werden soll und da passt eig alles und is unverändert.
Habt ihr ne Lösung?
danke
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0