WinFuture-Forum.de: Betrifft Google Account. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Betrifft Google Account.


#1 Mitglied ist offline   Blanko4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 101
  • Beigetreten: 27. Oktober 09
  • Reputation: 2

geschrieben 24. September 2011 - 12:46

Habe versehnetlich meinen Google Account gelöscht auf meinem Pc.Ich meine ich hatte kein Google Mail eingerichtet und Bezahlsoftware habe ich auch nicht genutzt,hatte meinen Account gerade erst mal zwei Tage.
Jetzt wollte ich ihn wiederherstellen lassen und da stand das der Account gelöscht wurde was ja auch der fall war.Nur die wiederherstellung ist mir zu umständlich,weil mann da einiges ausfüllen muss und da ich keine besondere Software damit benutzt habe,könnte ich doch einfach einen neuen Account einrichten oder was meint ihr.Das wäre doch einfacher. :blush:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 24. September 2011 - 12:50

mach nen neuen account.
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#3 Mitglied ist offline   Blanko4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 101
  • Beigetreten: 27. Oktober 09
  • Reputation: 2

geschrieben 24. September 2011 - 15:12

Also kann ich getrost einen neuen Account anlegen.
Wie ist das eigentlich,sollte man bei Google überhaupt einen Account anlegen da man ja immer höhrt das mann am besten überhaupt Google meiden sollte.
Google Mail hatte ich auch nicht eingerichtet sonder ich hatte nur mir die IGoole Seite eingerichtet und einige kostenlose Chrome Apps genutzt.
Welche vorteile bietet mir der Account noch?
Ein Handy mit dem ich das auch noch alles nutzen kann habe ich nicht und Chaten und Google+ möchte ich auch nicht machen. :unsure:
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 24. September 2011 - 15:25

Zitat

Welche vorteile bietet mir der Account noch?
Tonnenweise Dienste unter einem Account. Aber da musst Du halt schauen, ob die Dir zusagen und ob Du sie brauchst oder zumindest einige davon. Daten sammeln die anderen Anbieter auch.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   Blanko4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 101
  • Beigetreten: 27. Oktober 09
  • Reputation: 2

geschrieben 24. September 2011 - 15:57

Wie ist das,gibt es da mehr Kostenlose Dienste oder mehr für die mann bezahlen muß und wird man darauf hiengewiesen wenn es was kosten sollte.Ich will ja nicht das ich auf einmal was bezahlen soll.
Dann habe ich noch eine Frag,sollt ich mit dem Goole Account lieber den Chrome Browser benutzen oder doch einen anderen. :blink:
0

#6 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 24. September 2011 - 16:02

http://www.google.de/intl/de/options/ Das ist alles kostenlos, soweit ich das jetzt überblicke. Dann gibt es aber noch haufenweise Zeug, was da gar nicht aufgeführt ist. Müsste man mal suchen, ob es irgendwo eine komplette Übersicht gibt.
Nö, andere Browser gehen auch. Nur Opera wird da wohl manchmal benachteiligt.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#7 Mitglied ist offline   Blanko4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 101
  • Beigetreten: 27. Oktober 09
  • Reputation: 2

geschrieben 24. September 2011 - 16:39

Wenn ich mir so die Übersicht ansehe was alles so gibt,würde ich eigentlich nur das IGooogle benutzen wo man sich eine persönlich Google Seite gestalten kann und einige kostenlose Web Apps vom chrome App Store für den Chrome Browser.
Lohnt sich da ein Account oder gibt es da andere Alternativen. :rolleyes:

Das wäre für mich jetzt wirklich wichtig zu wissen,den wenn es für diese Sachen andere Alternativen gäbe würde ich keinen Google Account eröfnen. :(

Dieser Beitrag wurde von Blanko4 bearbeitet: 24. September 2011 - 17:52

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0