WinFuture-Forum.de: Star Wars The Best of PC - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Star Wars The Best of PC Ohne Datenträger spielen


#1 Mitglied ist offline   LordKyleKatarn 

geschrieben 21. September 2011 - 16:08

Hallo Leute. Ich habe mir vor das Spiel, Star Wars The Best of PC, was Ende 2006 erschienen ist zu bestellen. In dem Packet sind die Spiele Battlefront, Knights of The Old Republic, Jedi Knight II: Jedi Oucast, Empire at War und Republic Commando enthalten. Nun müsste ich bitte wissen ob man die Spiele nur mit CD oder Datenträger spielen kann oder ob man diese Spiele ebenso auch ohne Datenträger zocken kann. Mir ist es wichtig ob man beispielsweise Jedi Knight mit oder auch ohne Datenträger zocken kann.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 21. September 2011 - 16:29

Also meines Wissens (ich hatte damals Freunde, die das ein oder andere SW Game hatten), brauch man den Datenträger im Laufwerk, wenn man das Spiel legal nutzen möchte.

Peace.
0

#3 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 21. September 2011 - 16:43

Wenn man davon ausgeht, dass das Spiel in etwa 30€ kostet bei Amazon, dann kann man auch warten, bis die Titel bei Steam ins Angebot kommen. Da müsste man die alle auch für etwa 30€ zusammen bekommen, falls die mal wieder ins angebot kommen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0