WinFuture-Forum.de: Das Ende des Windows Media Players? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Das Ende des Windows Media Players? Oder, kommt da noch was?

#16 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 356
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 23. September 2011 - 02:04

Hehe, man könnte Wetten abschließen. Hmm, ich denke mal, dass Zune zumindest bei der Metro-Oberfläche Standard wird. Der Media Player würde da einfach nicht reinpassen. Außerdem wirds bei Zune eh mal wieder Zeit für ein Major Update (5.0?), deswegen denke ich, dass es gut möglich ist, dass an Zune noch gearbeitet wird und wie bei Xbox 360 und WP7 mit integriert wird, wenn nicht sogar als Standardplayer. Mit einigen Verbesserungen würde Zune den Media Player auf jeden Fall ersetzen können. Viele Funktionen sind schon drin und Potential hat Zune. Manches stört mich noch bei Zune wie ein fehlender einstellbarer Equalizer wie beim WMP umd ich glaube, dass Zune nicht alle Formate unterstützt, die der Media Player schon kennt. Ich denke mal, Zune kommt irgendwann als Ablöse für den Media Player, auch wegen der Funktionen wie Marktplatz, Zune Social und halt der Integration in andere MS-Produkte. Vielleicht wirds aber auch so sein, dass die nächste Version des Media Players mit den Features von Zune gefüttert wird und quasi die Desktopversion bleibt. Aber für Metro kommt 100%ig Zune, bin ich mir sicher.
0

Anzeige



Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0