WinFuture-Forum.de: Netzwerk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Netzwerk dopeltes Netzwerk


#1 Mitglied ist offline   berti-52 

geschrieben 20. September 2011 - 16:58

Hallo Ich grüsse euch erstmal
Ich habe ein Problem:
mein Computer startet beim hochfahren 2Netzwerke
das normale und ein öfentliches nütürlic weil sich beide behindern geht dann gar nichts
ich mus dan erst beide deaktivieren.
Nachdem ich dan das Netzwerk reparieren lasse starte nur ein Netzwerk wie es sich gehört
Vieleicht kann mir jemand helfen übrigends ich habe Win 7
recht herzlichen dank
Berthold
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 20. September 2011 - 17:26

Willkommen :)
Das öffentliche Netzwerk solltest Du über das Netzwerk- und Freigabecenter löschen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   berti-52 

geschrieben 20. September 2011 - 21:04

erst mal Danke
das mit dem Löschen mache ich jedes mal wen der Computer hoch gefahren ist aber ich lösch das öfentliche Netzwerk und beide verschwinden dann lasse ich das netzwerk reparieren und dann is der richtige da
Berthold

noch einen Zusatz
ich habe auch 2 Internetprotokolle
ein 4rer und ein 6er die lassen sich aber beide nicht löschen
Berthold
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 21. September 2011 - 04:35

Nee, bloß nicht die Internetprotokolle löschen. Maximal IP v6 deaktivieren, also Haken raus.
Vielleicht klappt es, wenn Du über den Gerätemanager den Netzwerkadapter deinstallierst und danach den Computer neu startest.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   berti-52 

geschrieben 22. September 2011 - 20:37

haollo!
gesternhab ich den versuch unternommen den Netzwerk Adapter zu löschen aber der erfolg gleich null
das zweite Netzwerk kommt immer wieder.
Berthold
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0