WinFuture-Forum.de: swf downloaden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

swf downloaden


#1 Mitglied ist offline   olm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. September 2011 - 12:33

Hi ich habe auch die Suchfunktion benutzt allerdings habe ich Probleme das Video zu downloaden

ich will dieses Video auf meiner Festplatte abspeichern:

http://gelbeseiten.v...00520/70V00520

Das Video kommt von den Gelben Seiten Hier

Wenn ich das swf abspeicher hat es nur 60kB. Was mache ich falsch?
0

Anzeige



#2 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. September 2011 - 12:44

Hallo olm,

hier der Link zum Video:

http://gelbeseiten.v...00520_video.mov

Funktioniert z.B. mit DownloadHelper im FF.

Für Video-Downloads gibt es diesen Thread: Video Aus Dem Internet Speichern

Gruß, VZ :)

Edit: Mit Abspeichern des swf-Objekts erhältst Du nur den Player, der das Video im Browser abspielt - jedoch ohne den Inhalt.

Dieser Beitrag wurde von Volume Z bearbeitet: 19. September 2011 - 12:48

2

#3 Mitglied ist offline   olm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. September 2011 - 07:53

so Danke erstmal für den Link!

Jetzt habe ich aber noch ein paar Fragen.

Ich benutze hauptsächlich Opera + IE9 als Browser.

Ich habe versucht mir jetzt auch den Link zu dem Video zu extrahieren. Leider ohne Erfolg.

Ich habe mir bei Opera folgende Plugins installiert.

  • DownloadHelper
  • Flash Video Downloader
  • Source


Hast du den Link direkt mit DownloadHelper im FF extrahiert? oder hast du den irgendwie selbst zusammengebastelt?

Über ein paar Tips wäre ich dankbar.
0

#4 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. September 2011 - 15:37

Beitrag anzeigenZitat (olm: 20. September 2011 - 07:53)

Hast du den Link direkt mit DownloadHelper im FF extrahiert?

Hallo olm,

jo. Im FF-DownloadHelper gibt es eine Option "Adresse kopieren" (= in die Zwischenablage). Mit den Opera-Plugins bzw. Optionen im IE9 werde ich mich gelegentlich näher befassen.

Gruß, VZ :)

Update: Ich habe ein geeignetes Add-on für IE9 gefunden.

http://ie-downloadhelper.com/

Wenn ein herunterladbares Video abgespielt wird, erscheint ein Pfeil in der Stausleiste (muß entsprechend aktiviert werden), und zwar nur im Vollbildmodus.

Angehängtes Bild: Pfeil.PNG

Mit Opera und den genannten Add-ons konnte ich weder das Video herunterladen noch die Adresse herausfinden.

Um die Adresse herauszufinden, ohne den FF zu bemühen, würde sich StreamTransport anbieten.

Dieser Beitrag wurde von Volume Z bearbeitet: 21. September 2011 - 00:56

2

#5 Mitglied ist offline   olm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2011 - 10:15

Ok danke für die Links und die Tips,

jetzt habe ich es geschafft den Link zu extrahieren!!

Vielen Dank!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0