Kann denn keiner hier etwas dazu sagen? Ein programmierer vielleicht? Denn, wenn man nach dem fehlercode googled, dann kommt man bei nem haufen programmier-foren raus.
Chrome lädt oft nicht alle Bilder Probleme mit Bildern und Layout
Anzeige
geschrieben 06. September 2013 - 12:06
Problem tritt anscheinend speziell bei Samsung Notebooks auf. Abhilfe schafft die Deinstallation des Samsung Support Centers...
geschrieben 06. September 2013 - 14:56
Hey Soasa,
danke auch für die PN. Ich wollte dich gerade zu meinem persönlichen Held ernennen, denn das Problem habe ich tatsächlich immernoch.
Habe sofort das support center rausgehauen, aber es hat sich leider nichts geändert.
Ich hab das Gefühl, dass Norton an allem Schuld ist. Es geht ja echt absolut garnichts ohne Fehler auf dem Notebook. Irgendwo muss da ein Haken sein.
danke auch für die PN. Ich wollte dich gerade zu meinem persönlichen Held ernennen, denn das Problem habe ich tatsächlich immernoch.
Habe sofort das support center rausgehauen, aber es hat sich leider nichts geändert.
Ich hab das Gefühl, dass Norton an allem Schuld ist. Es geht ja echt absolut garnichts ohne Fehler auf dem Notebook. Irgendwo muss da ein Haken sein.
geschrieben 07. September 2013 - 08:40
Also beim Samsung Support wird sich, wenn du denen etwas per Kontaktformular geschickt hast, so ca. nach 2 Tagen wer melden. War jedenfalls bei mir so.. Aber da Wochenende ist könnte sich das vielleicht auch noch ein paar Tage verzögern..
geschrieben 07. September 2013 - 08:49
Zitat (cyman: 06. September 2013 - 14:56)
Was liegt da näher, als das Norton Removal Tool anzuwerfen?
Es ist einfach frustrierend, wie diese Security Suites ständig mehr machen, als sie sollen.
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)
Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.
True Cloudstorage
Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.
True Cloudstorage
- ← Windows Live Mail und Vista: Bootproblem, wie alles sichern ?
- Browser & Mailsoftware
- GMX- Verlaufliste löschen →

Hilfe
Neues Thema
Antworten