WinFuture-Forum.de: Unattended Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Unattended Installation


#1 Mitglied ist offline   Robertz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. August 2004 - 13:41

Hallo alle zusammen !
Ich habe ein Problem bei der unbeaufsichtigten Installation von Windows XP über´s Netzwerk.
Und zwar sieht es so aus, das ich eine funktionierende unattended.txt bzw. winn.sif habe. Die Installation funktioniert auch mit meinem unattended file, wenn ich von der XP-CD boote und die winnt.sif in´s Diskettenlaufwerk lege. Wenn ich jedoch versuche die Installation über´s Netzwerk zu starten, dann fängt er zwar an zu kopieren, hört aber an der Stelle sofort wieder auf an der Mitte des Bildschirms erscheint. Die nstallation bleibt dann einfach stehen. Auf dem Bildschirm steht dann nur "Bitte warten sie, während Setup die Dateien in ein temporäres Verzeichnis auf der Festplatte kopiert."
Hat vielleicht irgendjemand einen Tip woran es liegen könnte ?
Ich denke, das es eventuell etwas mit der Art und Weise zu tun haben könnte, wie und mit welchen Optionen man die winnt.exe startet !?

Dieser Beitrag wurde von Robertz bearbeitet: 26. August 2004 - 13:42

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0