WinFuture-Forum.de: Windows Vista Upgrade Pack - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Windows Vista Upgrade Pack


#1 Mitglied ist offline   Bongas16 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 16. September 11
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Das Penthaus
  • Interessen:jede Menge

  geschrieben 16. September 2011 - 20:09




Hallo ihr Lieben,ich bin ganz frisch in dieses Forum geschlüpft und habe eine Frage bezüglich des Upgrade Pack für Vista:Ich nutze Vista Home Premium und habe festgestellt, dass beim normalen Windows Update jede Menge Mb's doppelt und mehrfach gespeichert werden. Also habe ich mir gedacht, nimm doch das WinFuture Upgrade Pack und alles wird gut.Habe ich gedacht.- Nun habe ich in den letzten Monaten herausgefunden, dass ich, um das Upgrade Pack zu installieren dennoch den Dienst: Windows Update aktivieren muss, damit das Upgrade Pack installiert wird. Und dann sucht Windows nach dem regulären Update und alles kommt durcheinander.Muss das so sein? Und beim September Upgrade hatte ich das Problem, dass 7Zip einen Fehler feststellte und ich das Upgrade nicht durchführen konnte. Ist das normal so?Oder gibt es vielleicht eine Möglichkeit von der ich noch nicht weiß?Ich bitte um hilfreiche Antworten.Lieben DankRB.


0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. September 2011 - 11:21

Du kannst Windows sagen ob es nur nach Updates suchen soll, oder diese gleich herrunterladen und installieren soll.

Das mit dem 7Zip Error ist ein Fehler vom Winfuture Pack. Entpacke es einfach mit 7Zip und starte die Exe darin.

Doppelt sollte sich eigentlich nix installieren
1

#3 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 17. September 2011 - 11:26

Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum! :)

Du musst den Windows Update Dienst nicht aktivieren, damit das Update Pack die Updates installieren kann. Dies funktioniert auch, wenn der Windows Update Dienst deaktiviert ist.

Außerdem achtet unser Update Pack genau darauf, welche Updates schon installiert sind und installiert diese nicht nochmals. Es kann also nicht vorkommen, dass etwas durcheinander kommt.

Leider hat sich ein kleine Fehler bei den aktuellen Update Packs eingeschlichen, sodass diese sich wohl auf manchen Rechnern nicht starten lassen. Wir arbeiten mit Hochdruck dran diesen Fehler zu beheben und die berichtigten Update Packs online zu stellen. Ich empfehle dir, dass du dir also das Update Pack zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal von unserer Seite herunterlädst.

Bitte entschuldige evtl. Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße und viel Spaß in unserem Forum,

Sebastian
0

#4 _CrownMiro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. September 2011 - 11:41

Der Tipp von d4rkn3ss4ev3r funktioniert, danke.
0

#5 Mitglied ist offline   Bongas16 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 16. September 11
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Das Penthaus
  • Interessen:jede Menge

geschrieben 17. September 2011 - 18:06

Beitrag anzeigenZitat (d4rkn3ss4ev3r: 17. September 2011 - 11:21)

Du kannst Windows sagen ob es nur nach Updates suchen soll, oder diese gleich herrunterladen und installieren soll.

Das mit dem 7Zip Error ist ein Fehler vom Winfuture Pack. Entpacke es einfach mit 7Zip und starte die Exe darin.

Doppelt sollte sich eigentlich nix installieren


Hallo d4rkn3ss4ev3r,

die Sache mit 7Zip habe ich dann zum Schluss genauso gelöst wie du empfohlen hast und es hat funktioniert.- Danke.

Das mit den Updateeinstellungen habe ich versucht und ich schaue mal ob es beim nächsten Mal klappt.

Besten Dank für die Antworten

und einen lieben Gruß aus Essen

RB.
0

#6 Mitglied ist offline   Bongas16 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 16. September 11
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Das Penthaus
  • Interessen:jede Menge

geschrieben 17. September 2011 - 18:28

Beitrag anzeigenZitat (mesios: 17. September 2011 - 11:26)

Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum! :)

Du musst den Windows Update Dienst nicht aktivieren, damit das Update Pack die Updates installieren kann. Dies funktioniert auch, wenn der Windows Update Dienst deaktiviert ist.

Außerdem achtet unser Update Pack genau darauf, welche Updates schon installiert sind und installiert diese nicht nochmals. Es kann also nicht vorkommen, dass etwas durcheinander kommt.

Leider hat sich ein kleine Fehler bei den aktuellen Update Packs eingeschlichen, sodass diese sich wohl auf manchen Rechnern nicht starten lassen. Wir arbeiten mit Hochdruck dran diesen Fehler zu beheben und die berichtigten Update Packs online zu stellen. Ich empfehle dir, dass du dir also das Update Pack zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal von unserer Seite herunterlädst.

Bitte entschuldige evtl. Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße und viel Spaß in unserem Forum,

Sebastian





Hallo Sebastian (Chef von Janzen),


vielen Dank für die Antwort und die Grüße. Wie ich gerade schon gepostet habe, hat sich das mit 7Zip schon erledigt. (hoffe ich).- Und das sind/waren keine Unannehmlichkeiten sondern, das ist der ganz normale Bit&Byte-Wahsinn.- Es gibt schlimmeres.-

Bezüglich deiner Erklärung zum "Windows Update" habe ich festgestellt, dass wenn ich diesen Dienst deaktiviert habe, ich in der Ereignisanzeige Fehlermeldungen erhalte die besagen, dass die Updates (WinFuture) nicht für dieses System sind, bzw. nicht installiert worden sind und daher auch nicht im Updateverlauf angezeigt werden. Was mache ich falsch.-

Und zum doppelt/mehrfach speichern von Daten, damit meine ich, dass Windows Update halt sofort Daten (ca. 100 MB) in den Winsxs-Ordner schreibt und ich dieses gerne mit dem WinFuture Upgrade verhindern möchte. Hat gestern irgendwie funktioniert. Ich werde das im Auge behalten.

Danke nochmal für die Antworten

und einen lieben Gruß aus Essen

RB.

Beitrag anzeigenZitat (CrownMiro: 17. September 2011 - 11:41)

Der Tipp von d4rkn3ss4ev3r funktioniert, danke.





Genau. Funktioniert und danke.-



0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0