WinFuture-Forum.de: Neue Tiles zu Metro hinzufügen ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Neue Tiles zu Metro hinzufügen ?


#1 Mitglied ist offline   Mac1309 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 5

geschrieben 15. September 2011 - 10:32

Hi,

wie kann man in der "tollen" Metro UI neue Tiles hinzufügen, also installierte Programme (oder z.B. ein Spiel) dort als Startverknüfpung / Tile hinterlegen ?
Ich habe keine Möglichkeit gefunden, ist dies nur bei Win8 kompatiblen Programmen/Apps möglich ?

Danke & Gruß Mac
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.971
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. September 2011 - 11:00

Entweder es wird schon automtaisch hinzugefügt, wenn du das Programm installierst, was meistens der Fall ist und wenn nicht, Rechtsklick auf die Verknüpfung und "Pin to Start Menu".
0

#3 Mitglied ist offline   Mac1309 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 5

geschrieben 15. September 2011 - 13:29

 Zitat (WinFutAl10: 15. September 2011 - 11:00)

Entweder es wird schon automtaisch hinzugefügt, wenn du das Programm installierst, was meistens der Fall ist und wenn nicht, Rechtsklick auf die Verknüpfung und "Pin to Start Menu".

Danke für die Erklärung, mit dem "Pin to Start Menu" hatte ich es testweise bei einem Programm versucht, aber keine Tile gefunden. Eventuell habe ich es aber auch nur in der Masse der Kacheln übersehen gehabt :D.

Gruß Mac
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0