WinFuture-Forum.de: SD Karte bootfähig machen. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

SD Karte bootfähig machen. 8GB SD Card bootbar machen

#1 Mitglied ist offline   ichwarsnicht 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 08. Februar 11
  • Interessen:Training, Sport, Computer

geschrieben 15. September 2011 - 09:46

Guten Tag,

Ich will eine SD Karte bootfähig machen, auf dieser ist ein fertig installiertes Windows XP. Wenn ich die besagte SD Karte in das Notebook schiebe bootet er nicht von der Karte sondern will immer wieder das Setup ausführen. Anscheinend bootet er zwar aber nicht das fertige System warum auch immer.

Hat jemand eine Idee?
Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen. Wäre echt nice :)
1

Anzeige

#2 _Member_ZERO_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 15. September 2011 - 09:54

Du warst es also doch! :D.

Naja der Fehler liegt doch auf der Hand. Das System ist kein installiertes Fertigsystem, sondern es befindet sich nur das Setup auf der SD-Karte.

Stellt sich mir die Frage, wie du vorgegangen bist, da das Erstellen eines fertigen Systems von XP, welches auch noch von USB booten soll, doch eher umfangreich und ggf. mit vielen Fehlern verbunden ist.

Was hat das ganze dann noch in der Rubrik Windows 7 zusuchen?
0

#3 Mitglied ist offline   ichwarsnicht 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 08. Februar 11
  • Interessen:Training, Sport, Computer

geschrieben 15. September 2011 - 10:02

Ohh man sorry hab jetz gerade nicht darauf geachtet in welcher Rubrik ich das geschrieben habe :o

Bitte Admin sei so lieb und verschieb das in den Bereich XP oder was auch immer :)

Naja ich hab die Karte so "fertig" bekommen muss aber nochmal drüber schauen da es anscheinen noch nicht fertig ist :)
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0