Hallo,
in Win8-Dev habe ich bisher nur herausgefunden, wie man sich neu anmeldet oder lock macht.
Wie fahre ich den PC aber runter ? Wie kann ich das System neu starten ?
Wie wechselt man denn zwischen den Apps, wenn diese nicht in der alten GUI laufen ?
Tschau
Martin
Seite 1 von 1
Neu booten/Herunterfahren Wie bootet man in Win8 ? Wie fährt man runter ?
Anzeige
geschrieben 14. September 2011 - 20:47
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 15. September 2011 - 00:27
Also
1. hab das bei mir so gemacht. => normaler Windows Desktop => dann einfach ALT-F4 drücken dann kommt der Dialog von Windows NT Zeiten.
2. ähm alt-TAB ? ansonsten siehe Video hier bei Winfuture (http://winfuture.de/...blick-5499.html)
1. hab das bei mir so gemacht. => normaler Windows Desktop => dann einfach ALT-F4 drücken dann kommt der Dialog von Windows NT Zeiten.
2. ähm alt-TAB ? ansonsten siehe Video hier bei Winfuture (http://winfuture.de/...blick-5499.html)
geschrieben 15. September 2011 - 05:59
hallo zusammen
ich habe mich einfach abgemeldet und danach von zweiten Bild den PC ausgeschaltet und jetzt danke urne Metro GUI deaktivieren und einanders Problemchen unten rechts Netzwert akuu die Uhr, Datum so eines klein Fensterchen ist auf, ich kann nicht wegmachen
MfG
ich habe mich einfach abgemeldet und danach von zweiten Bild den PC ausgeschaltet und jetzt danke urne Metro GUI deaktivieren und einanders Problemchen unten rechts Netzwert akuu die Uhr, Datum so eines klein Fensterchen ist auf, ich kann nicht wegmachen
MfG
geschrieben 15. September 2011 - 06:43
Zitat (Samtron: 15. September 2011 - 05:59)
hallo zusammen
MfG
MfG
WAS ? DEUTSCH ? TÜRKISCH ? Ich verstehe gar nichts ...
Zitat (Urne: 14. September 2011 - 20:47)
Merci, der Beitrag war hilfreich.
Ich finde das aber verdammt umständlich, wollte ja die Standard-Umgebung lassen, nichts großartig umstellen.
Möchte damit experimentieren und meine Anwendungen testen, um ggf. Anpassungen vornehmen zu können.
Tschau
Martin
geschrieben 15. September 2011 - 07:39
Man muss doch die Metro-Oberfläche nicht deaktivieren, um den PC herunterfahren/neu zu starten!
Startmenü-->Settings--> rechts unten auf "Power"

Startmenü-->Settings--> rechts unten auf "Power"
- ← welche Hardwareanforderung bei Windows 8
- System & Software - Windows 8 & 8.1
- DxDiag? Gibt es das Fenster nicht mehr? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1