WinFuture-Forum.de: Mehrere Terminvorschläge gleichzeitig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Mehrere Terminvorschläge gleichzeitig Mehrere Terminvorschläge in einer Anfrage versenden


#1 Mitglied ist offline   Babaloolee 

geschrieben 14. September 2011 - 09:59

Hallo

Ich komme häufig an die Problematik, dass ich einem Kunden 4-6 Terminvorschläge zusenden sollte. Nun erstelle ich eine Meetinganfrage und kopiere diese einfach 4-6 mal und passe dann jeweils das Datum/Uhrzeit an. Braucht Zeit, ist unübersichtlich bei der Erstellung und ist für den Kunden nicht so sexy (4-6 Mails).

Meine Frage nun: Gibt es in Outlook 2010 oder einem anderen Tool, dass mit Outlook 2010 kompatibel ist eine Möglichkeit, dass ich eine Anfrage für alle Datums erstelle, wo der Kunden dann das passende Datum auswählen, respektive bestätigen kann (so à la doodle)?

Danke und Grüsse

Babaloolee
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0