WinFuture-Forum.de: Wer Kenn das Spiel... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Wer Kenn das Spiel...


#1 Mitglied ist offline   maddl_net 

geschrieben 13. September 2011 - 09:47

He Com.

vor einiger Zeit habe ich einen Trailer zu einem Spiel gesehen wessen name ich leider wieder vergessen habe.

Man war in der First-oder Third-person, bin mir da nicht mehr ganz so sicher !

Man konnte aber sehr viele große gegenstände nehmen und diese durch einen Gravitations-Manipulator auf die Gegner Werfer/ Schleudern.

Die Virtuelle Welt war relativ Groß und offen.

Es handelt sich dabei aber nicht um "Inversion" & "Halflife". Es ist ein Relativ neues Spiel !

Wäre klassen wen jemand das Spiel kennt und Posten könnte um welches es sich handelt !

LG Maddl
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0