WinFuture-Forum.de: Backup Programm für Bilder/Online Speicher - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Backup Programm für Bilder/Online Speicher


#1 Mitglied ist offline   JensF 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 12. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2011 - 09:15

Hallo zusammen,

ich sichere alle meine Bilder auf einer externen Festplatte. Zusätzlich kopiere ich sie noch auf den Online Speicher Strato HiDrive falls meine Festplatte mal den Geist aufgibt.

Nun suche ich ein Programm was dies aber automatisch für mich erledigt.

Es soll sozusagen meine externe Festplatte (bestimmter Ordner) überwachen und wenn dort neue Bilder hinzugefügt werden dann soll das Programm diese Bilder auch auf dem Online Speicher sichern.

Welches Programm kann man dafür nutzen? Freeware?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0