WinFuture-Forum.de: Witcher 2 Nekrophagen Öl herstellen nicht möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Witcher 2 Nekrophagen Öl herstellen nicht möglich


#1 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.975
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 11. September 2011 - 03:23

Ich wollte gerade ein Paar Fläschen Nekrophagen Öl herstellen und musste feststellen dass das nicht funzt trotz aller vorhandener Zutaten.
Zutaten werden mir zwar abgezogen und das Öl anscheinend hergestellt, aber zu finden ist es nicht.
Ich dachte zuerst dass es vllt mehr oder weniger beabsichtigt ist da ich grade im 2. Akt in den Necrophagen Minen bin und die Entwickler aus taktischen Gründen das untersagt haben.

Aber Pustekuchen. Auch im Dorf geht es nicht. Habe einen alten Spielstand vom 1. Akt geladen, aber selbst dort kann ich es nicht herstellen. -.-
Hat jemand das gleiche Problem? Ist dass vllt 'n Bug?

Edit: Ach ja, before die obligatorische Frage kommt..
Ja, aktueller Patch ist installiert. ;-)

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 11. September 2011 - 22:44

Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.975
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 11. September 2011 - 22:47

Habe selbst eine Lösung gefunden.
Ist in der Tat ein Bug.

Für die, die auf der Sucjhe nach einer Lösung auf diesen thread stoßen sollte:

Community Patch runterladen und in den Installationsordner von The Witcher 2 kopieren.
Funzt einwandfrei.

Quelle: www.en.thewitcher.com

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 11. September 2011 - 22:48

Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0