WinFuture-Forum.de: Opera läd manche Seiten nicht zu Ende - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Opera läd manche Seiten nicht zu Ende


#1 Mitglied ist offline   Nakamura 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 401
  • Beigetreten: 08. Dezember 07
  • Reputation: 4

geschrieben 09. September 2011 - 14:13

Servus,

habe ein Problem mit Opera. Und zwar läd er manche Seiten nicht zu Ende. Habe nichts passendes im Forum gefunden. Habe bereits Opera neu installiert. Firewall habe ich testweise mal deaktiviert, daran liegt es ich. Es ist nur auf bestimmten Seiten und in Firefox, Chrome und IE werden diese ganz normal angezeigt.

Hilfe -> Über Opera:
Version: 11.51
Build 1087
Plattform Win32
Betriebssystem Windows 7

Verwende allerdings Windows 7 x64 und nicht x86.

Woran könnte das liegen? Das nervt ungemein. Muss etwas lokales sein, da auch eine Seite im Localhost betroffen ist.

Edit: Das passiert nur beim Aufrufen über die Adresszeile. Wenn ich eine Seite über einen Link betrete, läd er alles vollständig.

Edit 2: Liegt auch nicht an irgendwelchen Plugins (verwende keine) und auch nicht am URL Filter, habe den eben mal kurzweilig rausgenommen.

Edit 3: Könnte es sein, dass es an meinem Anti-Virus Programm liegt? AVG Free. Irgendwie injiziert AVG folgendes in den Code:

<script src="/Merkwürdige Zeichenkette/avg_ls_dom.js" type="text/javascript"></script><script type='text/javascript'>

Dieser Beitrag wurde von Nakamura bearbeitet: 09. September 2011 - 14:32

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 09. September 2011 - 15:48

Ich hab mal nach diesem Code, den Du da gepostet hast, gesucht. Klick
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
1

#3 Mitglied ist offline   Nakamura 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 401
  • Beigetreten: 08. Dezember 07
  • Reputation: 4

geschrieben 09. September 2011 - 16:05

Ja, das habe ich auch schon gefunden, allerdings ist das irgendwie das einzige Ergebnis. Es gibt ja wohl mehr Leute mit AVG und Opera? Da müsste dieses Problem doch bekannter sein und vorallem eine Lösung geben.
0

#4 Mitglied ist offline   Nakamura 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 401
  • Beigetreten: 08. Dezember 07
  • Reputation: 4

geschrieben 10. September 2011 - 10:43

Servus,
habe eine Lösung gefunden:

Benutzeroberfläche von AVG öffnen -> Link Scanner -> Haken bei 'Search-Shield aktivieren' und 'Surf-Shield aktivieren' entfernen

und schon injiziert AVG keinen eigenen Code mehr, sprich alle Seite laden wie sie sollen!

Danke und Gruß
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0