WinFuture-Forum.de: Probleme beim Scrollen in Tabellen Excel 2000 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Probleme beim Scrollen in Tabellen Excel 2000


#1 Mitglied ist offline   deamonhunter 

geschrieben 09. September 2011 - 07:57

Hallo,

ein Bekannter hat ein Problem mit dem Scrollen in Excel. Da ich aber in der Officewelt auch kein Held bin, konnte ich ihm nicht helfen. Ich hoffe Ihr habt einen entsprechenden Tipp.

Es geht im die Scrollfunktion innerhalb von Tabellen. Wenn er in einer Tabelle scrollt, dann bewegt sich die tabelle nicht, sondern es erscheint ein kleines Fenster, in dem die Zeile angegeben ist in der sich wo er sich gerade befindet. wenn er aufhört zu scrollen sprint er auch in die angegebene Zeile. Er möchte aber die Zeilen sehen wenn er nach unten scrollt. Ist das eine Einstellung innerhalb vom Excel oder kann man das über die Maussteuerung einstellen ?

Vielen Dank im Vorraus

Thorsten
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 09. September 2011 - 11:39

Willkommen :)
Meist liegt das an der Fixierung. Schau mal, ob Du es damit hin bekommst. Klick
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0