WinFuture-Forum.de: Checkbox in td vertikal zentrieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Checkbox in td vertikal zentrieren


#1 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2011 - 07:29

Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine normale PHP Seite, in welcher ich per Facebox eine andere Seite als Overlay einblenden lasse.
Klappt auch alles ganz gut.
In dem Overlay habe ich dann eine Tabelle mit 2 Spalten. Links ist eine Checkbox und Rechts ein Bild.

Ich möchte die Checkbox gerne vertikal zentriert ausrichten, wobei sich die Höhe der <tr> nach der Höhe des Bildes richtet - ist also variabel.
Wenn ich "vertical-align" auf "middle" setze, erreiche ich leider nicht den gewünschten Effekt.
Und per JS die margin zu berechnen und zu berechnen, klappt auch nicht so wirklich da ich nicht auf document.ready zugreifen kann. Das ready geht scheinbar von der Hauptseite aus, in welcher das Overlay angezeigt werden soll. Deswegen wird das JS ausgeführt bevor die Bilder geladen sind und damit stimmen die Höhen dann nicht mehr.

Kurzum: Wie kann ich die Checkboxen am besten vertikal zentrieren?

Grüße

Edit. nach noch etwas probieren hats doch noch geklappt ;D
Habe dem td und der Checkbox vertical-align: middle gegeben und jetz passts :)

Dieser Beitrag wurde von skelle bearbeitet: 07. September 2011 - 07:57

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0