WinFuture-Forum.de: 1te GeForce FX Benchmark-Ergebnisse :D - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

1te GeForce FX Benchmark-Ergebnisse :D


#1 Mitglied ist offline   n4pol3on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 370
  • Beigetreten: 14. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2003 - 23:27

Die ersten Benchmark-Ergebnisse der nVIDIA GeForce FX sind vom Magazin „Maximum PC“ online gestellt worden. Die Karte die noch ein frühes Sample war, wurde nach bestimmten Vorgaben, sowie mit Beta-Treibern von nVIDIA gestestet.

Durch diesen Test stoße, laut dem „Maximum PC“-Magazin, die neue GeForce ATIs Radeon 9700 Pro mit ca. 40 Prozent bessere Ergebnisse als der Spitzenreiter von Platz eins. Getestet wurde die Garfikkarte mit dem Benchmark-Programm „Q3A-Benchmark“. Außerdem wurde die Karte mit „Game 4“ von 3Dmark2001 getestet. Jedoch schnitt dort die Radeon-Karte besser als die neue GeForce FX ab.

Quelle: Chip.de

Ich hab kA ob die News so passt. :lol:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.863
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 06. Januar 2003 - 11:15

Das andere Magazin bleibt unerwähnt...

Sorry, habs zu spät geshehen und schon gepostet.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0