WinFuture-Forum.de: Apple hat Android erfunden, behauptet Apple - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Apple hat Android erfunden, behauptet Apple

#16 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.625
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. September 2011 - 23:16

Beitrag anzeigenZitat (Bullayer: 06. September 2011 - 09:56)

Apple geht mir langsam aber sicher tierisch auf den Keks.


Kann man verstehen:
http://winfuture.de/news,65315.html
http://winfuture.de/news,65347.html
http://winfuture.de/news,65360.html
.....
Alles innerhalb von 7 Tagen!
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 08. September 2011 - 05:39

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 06. September 2011 - 09:19)

Auch bei dieser "designfrage", da angeblich Apple das heute gaengige smartphonedesign erfunden haette, straeubten sich mir schon die haare. Wer erinnert sich noch an das Motorola A925 und A1000?

Eingefügtes Bild

Wobei des sich designmäßig, zumindest optisch, von Appleprodukten leicht unterscheidet ;)
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#18 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 08. September 2011 - 06:22

Beitrag anzeigenZitat (Ludacris: 05. September 2011 - 21:23)

Sagt der der ein Macbook verwendet ;D


Hey... auf jeder Müllkippe gibt es auch mal was brauchbares ;D - und nebenbei: ich nutze es mehr unter Windows als unter OSX :wink:

Die Verarbeitung ist einfach genjal.

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 06. September 2011 - 09:19)

Auch bei dieser "designfrage", da angeblich Apple das heute gaengige smartphonedesign erfunden haette, straeubten sich mir schon die haare. Wer erinnert sich noch an das Motorola A925 und A1000?


ach apple hat doch auch das pda und den mp3-player erfunden :wink:
0

#19 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 08. September 2011 - 08:51

Beitrag anzeigenZitat (saw: 08. September 2011 - 05:39)

Wobei des sich designmäßig, zumindest optisch, von Appleprodukten leicht unterscheidet ;)

Nur im detail; doch Apple hat sich ja hauptsaechlich damit gebruestet, dieses grundkonzept des designs und der reinen bedienung ueber touchscreen erfunden (man erinnere sich an den spruch "we are reinventing the mobile phone") zu haben. Dem ist keinesfalls so, wenn es dann ueber die jahre dank technischem fortschritt noch duenner, "schicker" und schneller wird, ja wie soll so ein geraet dann wohl aussehen? Grosses display und moeglichst flach :rolleyes:
Von den technischen aspekten einmal ganz zu schweigen, das erste iPhone hatte noch nicht einmal UMTS, was ab dem A835 (2004) laengst standard war...

Wenn hier jemand zu hauf etwas kopiert hat, dann ist das Apple selbst und gewiss nicht die anderen...

@Stefan,
oh stimmt, ganz vergessen! Der Palm V sah 1999 zwar schon fast aus wie ein iPod der aktuellen generation - aber egal! :lol:
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0