WinFuture-Forum.de: Emule - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Emule suchfunktion einstellen?


#1 _CrouCHo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. August 2004 - 06:32

in der suchfunktion bei emule konnte man sonst immer auf die reiter der jeweiligen suche klicken, dann erschien die oben im feld, wo man die zu suchende datei eingegeben hatte und man konnte sie verändern.
bei mir geht das mit der 0.43b nicht.
kann man das irgendwie einstellen, oder ist das ein böser käfer?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. August 2004 - 13:18

Nein, das ist so gewollt. Eben daß durch das Umschalten der Registerkarten der aktuelle Suchbegriff nciht verloren geht - denn das stört mehr als es nützt.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 _CrouCHo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. August 2004 - 15:01

ich hätte es aber geren anders.
wenn man 12 suchen laufen hat und was verändern will, muss man nicht alles neu tippen...

kann man das EINSTELLEN ?
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. August 2004 - 16:51

Saug dir den Quelltext, ändere es und kompilier's dir selber. :huh:
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 _CrouCHo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. August 2004 - 18:58

scherzkeks....
ich kann mir vorstellen, dass du das kannst, ich galube, ich hätte da so meine problemchen...

(was ist ein quelltext?) :-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0