WinFuture-Forum.de: Msn Messenger - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Msn Messenger


#1 Mitglied ist offline   Crazy Bounzer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 26. August 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. August 2004 - 01:57

hi habe ein kleines problem mit meinem msn messenger!

Kann mich nicht mit meinem benutzernamen anmelden dauert ur lange und dann bricht die verbindung ab !

hab firewall probiert auszuschalten und trotzdem gehts nicht !!

Bitte euch um hilfe !!!!!!
:)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. August 2004 - 02:09

1. Hast du schon mal eine andere Software versucht, z.B. eine die nicht zig Sicherheitslücken und hunderte Bugs hat?
2. Funktioniert auf Netzwerkebene alles?
3. Eine "Firewall", die nebenbei total überflüssig ist, kann man idR. selbst durch Deaktivierung nicht wirklich deaktivieren, manchmal schafft das selbst eine saubere Deinstallation nicht. Wenn du nicht mal letzteres versuchst kann man dies als Problemquelle einfach nicht ausschließen.
4. Könnte immer noch sein daß einfach bei Microsoft eine Störung vorliegt...
5. In diesem Forum schreiben wir Hochdeutsch; keinen Kauderwelsch aus kaputter Großschreibung, fehlenden Kommata, multiplen Satzzeichen, Leerzeichen vor Satzzeichen (*) und bunt zusammengewürfeltem Satzbau.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Crazy Bounzer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 26. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. August 2004 - 02:24

Ja also mit meinem Netzwerkeinstellung stimmt alles sonst würde Yahoo nicht gehen!

Ich weiss nur nicht wo dass problem bei der Anmeldung liegt, ich hab nämlich
Yahoo auch auf meinem PC installíert und mit dem kann ich mich Unterhalten
nur mit MSN gehts halt nicht.

Alle meine Freunde und meine Bekannten haben auch das MSN deswegen habe ichs mir auch drauf Installiert!!

Vor einer Stunde ca. habe ich mit meinem besten Freund über MSN gesprochen
und seit dem ist die Verbindung irgendwie weg !!

Wenn ich auf neu Anmelden gehe dann kommt einfach nichts, aber beim yahoo funktioniert alles super?

Was könnte ich da machen ?

Danke mfg Michi!!
0

#4 Mitglied ist offline   mutze13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 30. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Münstereifel
  • Interessen:Science Fiction <br />Lesen (Fantasy und Science Fiction aber auch mal einen guten Thriller)<br />und natürlich der gute alte Rechenknecht

geschrieben 26. August 2004 - 07:55

Du könntest mal einen Multimessenger wie Miranda ausprobieren. Dann hättest Du Yahoo und MSN unter einem Dach. Es gibt auch noch andere gute Messenger, aber vich hab mich halt an Miranda gewöhnt. zu erwähnen wären da noch Trillian, Gaim, Messenger2 (wobei ich nicht weiß ob der wirklich Multi ist).
Falls ich noch einen guten vergessen hab... :)
Gruß

mutze

Dieser Beitrag wurde von mutze13 bearbeitet: 26. August 2004 - 07:57

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0