WinFuture-Forum.de: Bekomme Sp2 Nicht Installiert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bekomme Sp2 Nicht Installiert Es geht nix


#1 Mitglied ist offline   snak0r 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. August 2004 - 00:56

Ich hab folgendes Problem zuerst hab ich SP2 in meine Windows CD intregiert wollt nach Format C mit dieser CD neu installieren und nach dem die ersten Datein von der CD auf Platte waren und das erste mal neu gestartet werden sollte kamm das Windowslogo der blau Balken ging einmal von links nach rechts und beim 2 mal blieb er stehen und es ging nichts mehr.

Hab dann wieder XP mit SP1 aufgespielt wollte dann über Autoupdate SP2 drauf machen geht aber auch nit.

Hab mir dann das SP2 von Winfuture runter geladen und da kommt nachdem die Files extrahiert wurden dieser Fehler

Die zum Starten des Computers verwendete Systemdatei (Kernel) ist keine Microsoft Windows-Datei.Das Service Pack wird nicht installiert.


Kann mir jemanden helfen?

snak0r
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. August 2004 - 01:11

Nein. Und weißt du auch warum nicht?

1. Du hast nicht die Boardsuche benutzt.
=> Winxp Sp2 Installationsprobleme<<hilfe>>
2. Du lässt Programme am Kernel rumpfuschen und merkst es selber nicht einmal. Von vernunftgemäßer Computerbenutzung merke ich da nix.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 26. August 2004 - 01:13

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. August 2004 - 01:11

Schon wieder Experimente mit irgendwelchen Tuning-Tools gemacht ?

Hatten wir hier x-mal hier im Forum... Meist sind die User selbst schuld,
weil sie irgendwelche Logos ausgetauscht haben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0