WinFuture-Forum.de: sdhc card class 10 an usb 2.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

sdhc card class 10 an usb 2.0 Abbruch des Kopiervorgangs


#1 Mitglied ist offline   rolli 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 17. Oktober 04
  • Reputation: 3

geschrieben 29. August 2011 - 09:54

Hallo, beim Anschluss meines card readers und auch eines USB Sticks an einen USB 2.0 slot bricht der Kopiervorgang, Z.B. von 20 Bildern, nach wenigen Bildern ab. Manchmal scheint er auch "Atem" zu holen und beginnt dann erneut mit dem Kopieren. Reader und Stick und auch der slot sind 2.0
0

Anzeige



#2 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. August 2011 - 02:06

Wenns es an anderen Ports nicht der Fall ist, hat er dort einen weg - der Schaden kann aber auch mechanischer Natur sein.
0

#3 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.375
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 30. August 2011 - 04:38

teste mal den stick auf fehler.google sollte da weiterhelfen.
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#4 Mitglied ist offline   rolli 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 17. Oktober 04
  • Reputation: 3

geschrieben 30. August 2011 - 09:11

Die Erscheinung tritt an allen Ports auf. Wegen evtl.fehlender Stromversorgung habe ich auch mal einen aktiven Hub orgeschaltet. Aber leider ohne positiven Erfolg.
0

#5 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. August 2011 - 10:46

Hm wenn das Problem selbst mit anderen Hubs an allen Ports vorliegt, hat wohl der Chipsatz deines Mobos einen weg.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0