WinFuture-Forum.de: VMWare ESXi 3.5 Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

VMWare ESXi 3.5 Treiber


#1 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.637
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 27. August 2011 - 10:47

Keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist, ein eigenes Virtualisierungsforum gibt es ja noch immer nicht.

Ich hab hier meinen alten Rechner mit P4 1,4 GHz und 1 GB RAM stehen und hätte aus reinem Interesse - also egal, ob das jemals performant wäre - vorgehabt, darauf einen VMWare ESXi Server zu hosten. Nun laufen ja die Versionen 4, 4.1 und 5 nur noch auf 64Bit Hardware, ich müsste also auf Version 3.5 Zurückgreifen. Nun ist allerdings das Problem, dass mir das Setup meldet, dass es keine kompatible Hardware vorfindet.

Ein Kollege meinte nun, dass dieses Problem bekannt ist und es wohl diverse Seiten im Netz gibt, die sich dieses Problems annehmen.
Kennt jemand von euch eine dieser Seiten bzw. kann mir mit meinem Problem weiterhelfen.?

Mainboard: MSI MS-6532
Netzwerkkarte: Netgear irgentwas mit Realtek Chipsatz
HDD ist von Western Digital

Was wird an treibern noch benötigt?
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0