WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Samsung P2 mp3-Player m. Touchscreen & vielen Funkt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Samsung P2 mp3-Player m. Touchscreen & vielen Funkt Samsungs erster ernster iPod Touch Konkurrent in schwarz


#1 Mitglied ist offline   NikiLaus2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 337
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:40235
  • Interessen:Alles ;) Software, Hardware, Netzwerk, PCs, VMs, Closed-Source, open-Source, Microsoft, Apple, Google, Linux, Citrix, Adobe

geschrieben 14. August 2011 - 20:03

Hallo,
ich habe beim aufräumen (wir ziehen bald um, könnte sein, dass hier noch ein paar Sachen reinkommen ;)) einen noch versiegelten Samsung P2 MP4-Player gefunden, um genau zu sein ein "YP-P2J AW", Kapazität 4GB, UVP 249€.
Ein 3" TFT-LC-Display mit (soweit ich weiß kapazitivem) Touchscreen und einer Auflösung von 480 x 272 Pixeln (16:9) lassen eine einfache und intuitive Steuerung zu.
Im momentanen Zustand lassen sich MP4- und WMV-Videos, sowie MP3-, WMA-, AAC- und FLAC-Audiodateien abspielen.
Außerdem ist ein FM-Radio mit 30(!) Speicherplätzen und RDS-Unterstützung, sowie ein Bluetooth-Chip, mit dem man nicht nur Bluetooth-Kopfhörer (A2DP) oder einer Auto-Freisprecheinrichtung (AVRCP) verbinden kann, sondern auch Dateien (auch Visitenkarten und Termine) sowohl senden als auch empfangen kann!
Allerdings gibt es einige Firmware-Updates, mit denen man diverse weiter Funktionen bekommt, und auch noch eine koreanische Firmware mit noch mehr Funktionen. Da muss sich dann der Käufer im einzelnen mit befassen, inwieweit das Update für ihn nötig ist, da kann ich nichts zu sagen..

Die Testberichte, die ich zu dem Produkt gelesen habe, bescheinigem dem Gerät eine deutlich bessere Audioqualität als die der iPods, und eine ähnlich gute Benutzerführung wie dem iPod Touch. Kein Wunder, Samsung brachte dieses Gerät 2008 als Konkurrent zu Apples erstem iPod Touch auf den Markt!

Die Maße des Geräts betragen laut Hersteller 52 x 100 x 9,9 mm bei einem Gewicht von 85g.
Der Akku lässt sich laut diversen Erfahrungsberichten über USB laden, das dauert 2 Stunden, und hält locker 20h, Samsung gibt 35 an, was bei diesem Neugerät durchaus der Fall sein kann.
Weitere Details kann auf Samsungs Website unter folgendem Link entnommen werden: http://www.samsung.d...-P2/detail.aspx

Preislich dachte ich an 75€ inkl. Versand VB
Bezahlung per Überweisung auf dt. Bankkonto od. PayPal (+2,3%)

Hier noch zwei Bilder. Der Artikel ist, wie schon erwähnt, noch versiegelt, d.h. garantiert unbenutzt. Die Kratzer hier sind auch nur auf der Plastikfolie um die eigentliche Verpackung!

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

PS: Bei eBay bin ich niklasrde, aber mit den teuren Gebühren jetzt probier ich es lieber zuerst hier..

Dieser Beitrag wurde von NikiLaus2005 bearbeitet: 14. August 2011 - 20:20

Ich bin niklasR, sonst keiner!

Arbeiten tue ich mit dem MacBook, telefonieren mit dem Lumia und Fotos schieße ich mit Canon.

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   NikiLaus2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 337
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:40235
  • Interessen:Alles ;) Software, Hardware, Netzwerk, PCs, VMs, Closed-Source, open-Source, Microsoft, Apple, Google, Linux, Citrix, Adobe

geschrieben 15. August 2011 - 20:50

Preisupdate: 60€ inkl. versichertem Versand.
Ich bin niklasR, sonst keiner!

Arbeiten tue ich mit dem MacBook, telefonieren mit dem Lumia und Fotos schieße ich mit Canon.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0