WinFuture-Forum.de: teamspeak 3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

teamspeak 3 letzter patch


#1 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 14. August 2011 - 12:23

huhu, hab seit dem letzten ts3 update ein nerviges problem. kurz die situation: ich hab hier ein 5.1 system an einer creative SB-X-Fi Xtreme Audio. Soundsystem is von Logitech. im logitech treiber nat. 5.1 eingestellt. weiterhin ein stereo headset, wo ich den ton direkt an der schnittstelle vom boxensystem abnehme. anscheinend wurde mit dem letztes ts3 patch irgendwas geändert, so dass sich das ts3 nun nach den systemvorgaben für die lautsprecherkonfiguration orientiert, so dass ich nun mit eingestöpselten headset keinen ton mehr im ts3 hab, zieh ich sie raus, hör ich wunderbar alles über die boxen. stell ich die lautsprecherkonfig. im treiber von 5.1 auf kopfhörer oder 2.1 um, geht alles wunderbar.

daher die frage, gibt es eine einstellung im ts3 oder eine andere möglichkeit, dass ts3 dauerhaft nur im stereo modus zu betreiben? das ständig umschalten nervt ein wenig. fehler trat direkt nach dem patch auf, vorher gabs in der hinsicht keine probleme.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 14. August 2011 - 15:59

Bist wohl nicht der einzige damit: http://forum.teamspe...from-headphones

Du könntest testen ob es in der Version aus dem Beta Channel schon behoben ist, an die kommst du wie folgt:

Zitat

Tell your TeamSpeak Client to check for updates from the beta channel:
- Go to where you installed teamspeak. There should be (among other things) a executable called "update"
- In this folder create or edit the file called "update.ini", after you are done with it the contents should be:

[Channel]
beta=true



- Save the file, start TeamSpeak and go to Help->Check for Update, it should report a new version available.

0

#3 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 14. August 2011 - 17:58

ahhh wahnsinn, danke - hat funktioniert :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0