WinFuture-Forum.de: Wmp 10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Wmp 10


#1 Mitglied ist offline   willinuss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 368
  • Beigetreten: 30. April 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Witten
  • Interessen:COMPUTER

geschrieben 25. August 2004 - 13:21

Hallo, wenn die Neue Version vom WMP kommt ist sie dan auch für andere systeme als nur für windows xp. Z.B. Win 2000, Win 2003 oder nur für Win XP
Bitte die Signaturregeln beachten:
Regeln Für Die Signatur
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 25. August 2004 - 13:26

Wie du in der News von gestern in den Komentaren lesen kannst, soll es anscheinend nur unter WinXP funktionnieren, da aber keine Quelle angegeben wird, kannst du glauben was du willst ;(
Mich würde es auf jedenfall nicht wundern.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#3 Mitglied ist offline   awomsi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 26. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2004 - 09:47

Da man für das neuste Office schon WinXP braucht, würde mich das auch nicht wundern.
0

#4 Mitglied ist offline   bosk 

geschrieben 04. September 2004 - 13:05

Hi Leute,

ersmal ein großes Hallo an alle, ich bin der neue hier... Und natürlich hab ich gleich ne kurze Frage.

Ich hab mir gerade den neuen Media Player 10 installiert, und ich finde, er ist schon sehr gut geworden.

Ich bin jetzt nur auf der suche nach dem "Webradio" Button.. Kann mir jemand von euch sagen, wo ich die ganzen Webradio-Stationen suchen kann?

Danke euch

bosk
0

#5 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. September 2004 - 00:41

Überall im Netz? Google mal nach Webradio...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0