WinFuture-Forum.de: Chrome stürzt bei Youtube Vollbild manchmal ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Chrome stürzt bei Youtube Vollbild manchmal ab


#1 Mitglied ist offline   wolle_berlin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 31. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2011 - 12:19

Hallo,

ich hatte es seit Chrome 13 nun 3 mal das wenn ich bei Youtube HD Video auf Vollbild klicke das Bild einfriert und ich den Aus Knopf gedrückt halten muss, um den PC Herunter zu fahren. Einmal hatte ich auch einfach so einen BS, aber ich glaube das hing mit Steam zusammen( Aber das nur nebenbei).

Hatte von euch auch schon jemand das Problem mit dem Chrome ?

MfG
wolle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 11. August 2011 - 21:09

Und dann kann man Chrome nicht einfach beenden, sondern muss das ganze System neu starten? Dann müsste eigentlich die Ereignisanzeige was zu dem Absturz protokollieren.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   wolle_berlin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 31. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2011 - 01:08

Hi,

also ich klicke auf den Vollbild Button und dann friert das System ein. Vollbild öffnet und man sieht unten ganz normal die Leiste mit den Steuerelementen und im Video Schwarz, aber das ist immer so wenn ich Vollbild öffne, das Bild kommt erst nach 2 Sekunden und im dem Fall dann gar nicht mehr.

Ich hab eben mal eine Minute gewartet, aber es taut nicht auf, also bleibt mir den ein Reset.

In der Computerverwaltung bekomme ich einen Kritischen Fehler (41). Ich kopier mal was dort steht, außer Guid, ich glaube das wäre nicht so gut weil das irgendeine ID für mein PC ist ?!

Zitat

- System

- Provider

[ Name] Microsoft-Windows-Kernel-Power
[ Guid] {331B3A-2}

EventID 41

Version 2

Level 1

Task 63

Opcode 0

Keywords 0x8000000000000002

- TimeCreated

[ SystemTime] 2011-08-11T23:59:53.351608400Z

EventRecordID 4590

Correlation

- Execution

[ ProcessID] 4
[ ThreadID] 8

Channel System

Computer wolle-PC

- Security

[ UserID] S-1-5-18


- EventData

BugcheckCode 0
BugcheckParameter1 0x0
BugcheckParameter2 0x0
BugcheckParameter3 0x0
BugcheckParameter4 0x0
SleepInProgress false
PowerButtonTimestamp 129575807557107838

0

#4 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. August 2011 - 02:52

Wird es eventuell besser, wenn Du im Flash-Player unter "Einstellungen" die Hardwarebeschleunigung deaktivierst?

Gruß, VZ :)
0

#5 Mitglied ist offline   wolle_berlin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 31. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2011 - 08:47

Beitrag anzeigenZitat (Volume Z: 12. August 2011 - 02:52)

Wird es eventuell besser, wenn Du im Flash-Player unter "Einstellungen" die Hardwarebeschleunigung deaktivierst?

Gruß, VZ :)

Ich teste es mal eine Zeit lang und Berichte dann.
0

#6 Mitglied ist offline   wolle_berlin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 31. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2011 - 23:39

Also bis jetzt läuft es gut. Dann wird es das wohl sein, hoffentlich fixxen die das mit einem Update, auch wenn ich kein Unterschied sehe. Placebo ^^


Danke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0