WinFuture-Forum.de: Gamer-PC Kaufberatung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Gamer-PC Kaufberatung

#16 Mitglied ist offline   sermon 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 12. März 08

geschrieben 11. August 2011 - 11:12

Ja 450W sollten vollkommen reichen. Hochgerechnet wird der Rechner unter last seine ~325W brauchen. Da hast du noch ne Menge Luft nach oben ;)

Ich würde aber eventuell schon in die 8Gb RAM investieren. Denn wenn du pech hast, kosten 4 GB ram das nächste mal nicht mehr so wenig. Außerdem sollte man auf kompatibilität achten. da wären 2x4 Gb besser. und du brauchst keine vollbestückung.
Sowas sollte reichen. Weiß aber nciht ob die in deinem Shop sind. Ansonsten das günstigste 8GB kit. Wahrscheinlich Kingston ;)

@Daniel. Wenn er nicht vorhat zu übertakten, da viele sich damit auch nciht auskennen, und der prozessor auch allemale ohne zu übertakten reicht. und er das geld auch nciht ausgeben will, dann lass ihn einfach. Wir sprechen unsere Empfehlungen aus.
Wenn er übertakten will in zukunft, was, wie schon erwähnt, eigentlich nicht von nöten ist, dann wird er sehen, dass ein 2500K besser gewesen wäre.
Ich wollte auch immer übertakten. Und nun? mach ich es auch nicht :)
Also lass Ihm doch seinen willen.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   RogMa 

• Beigetreten: 15. April 08

geschrieben 11. August 2011 - 11:18

Hab jetzt wieder 8GB im Warenkorb.

Und nein, ich hab nicht vor zu übertakten, damit das auch mal gesagt wurde :lol:
Das was ihr als Rechtschreibefehler bezeichnet sind Features meiner Tastatur :-)

Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   sermon 

• Beigetreten: 12. März 08

geschrieben 11. August 2011 - 12:58

Wie hast denn du jetzt den Link zum RAM kopiert?
Ich würde beim Lüfter eventuell noch eher den Enermax TB Silence in betracht ziehen. der kostet aber auch wieder 6 CHF mehr. Ist aber echt nen verdammt guter Lüfter.
und mit dem mobo biste dir jetzt noch unsicher? oder wieso ist keines vorhanden bei dir in der Liste?
ich könnte das hier empfehlen.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0