WinFuture-Forum.de: Kontextmenü (Rechtsklick) bearbeiten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Kontextmenü (Rechtsklick) bearbeiten

#16 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2011 - 07:19

Beitrag anzeigenZitat (d4rkn3ss4ev3r: 09. August 2011 - 17:02)

Kommt bei mir nicht. Aber ich hab Windows Media Player auch über Systemsteuerung - Windows Funktionen "deinstalliert"

Ansonsten sollte eins der Programme das auch beseitigen können



Okay, mein Problem ist ja nun geklärt. Trotzdem noch mal eine Frage an dich: Wenn du den WMP deinstalliert hast, hast du die Funktion "Wiedergabe auf" wenn du auf MP3 rechtsklickst?

Hintergrund ist, ich würde den WMP auch deinstallieren, aber bin bisher davon ausgegangen das diese praktische Streaming-Funktion wegfällt.
0

Anzeige



#17 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2011 - 08:53

Den Eintrag hab ich nicht ne. Bei mir siehts so aus:
Eingefügtes Bild
0

#18 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2011 - 08:57

Okay, danke. Dann muss ich den WMP doch drauf lassen, denn auf die Funktion will ich nicht verzichten.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0