WinFuture-Forum.de: Bekomme nicht mehr alle E-Mails von Ebay. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Bekomme nicht mehr alle E-Mails von Ebay.


#1 Mitglied ist offline   Blanko4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 101
  • Beigetreten: 27. Oktober 09
  • Reputation: 2

geschrieben 09. August 2011 - 07:55

Ich weiß nicht ob das hier reinpasst,aber im Ebay Forum kann mir auch keiner so richtig weiterhelfen.
Ich bekomme so ab Anfang April nicht mehr alle E-Mails von Ebay.Alle Benachrichtigungseinstellungen die fest voreingestellt sind da bekomme ich die E-Mails und die Benachrichtigungseinstellungen die ich noch selbst einstellen kann da bekomme ich überhaupt keine E-Mails obwohl alles richtig eingestellt und abgespeichert ist.
Selbst eine E-Mail die ich von Ebay an meine E-Mail Adresse weiterleite die bei Ebay hinterlegt ist bekomme ich zugestellt.Angeblich sagt mir Ebay das es an meinem Provider liegt (T-Com) was aber nicht sein kann,denn dann würde ich gar keine E-Mails bekommen.Spam Schutz habe ich auch mal schon deaktiviert,aber hat nichts genützt.
Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir helfen. :(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.170
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. August 2011 - 08:01

Hast du den Spamschutz an beiden Stellen kontrolliert, also den vom Mailclienten UND den bei T-Online?
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#3 Mitglied ist offline   Blanko4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 101
  • Beigetreten: 27. Oktober 09
  • Reputation: 2

geschrieben 09. August 2011 - 08:15

Danke erst mal für deine Antwort :rolleyes: .Ja der spamm Schutz ist bei allen beiden deaktiviert.Ich hatte ja jetzt auch nochmal den Ebay Kudenservice angeschrieben und selbst die Kopie dieser E-Mail bekam ich zugeschickt.Viel erhoffe ich mich nicht davon wie wieder ein Standard Schreiben das es nicht an ihnen liegt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0