F1 2011
#1
geschrieben 08. August 2011 - 21:14
Genau das richtige, um ihn virtuell zu schlagen.
Codemasters bringt mit F1 2011 am 23. September seinen schon 3. Ableger (F1 2009 nur auf der Wii) der Königsklasse auf dem Markt (PC, PS3, XBOX360, später N3DS und PS Vita).
Für die Spieler, die F1 2010 hatten wird sich eine Menge getan haben, wenn man die Entwickler glauben schenken darf. Neben der manchmal unausgewogenen KI, wird auch das Wetter-, Reifen- und Technische System vollkommen überarbeitet sein; hier aber mal eine Featureliste:
- komplettes Lizenzpaket der FIA
- KERS & DRS im Rennen
- technische Defekte
- verbessertes dynamisches Wettersystem (neuers Regenmodell)
- Parc Fermé, eine Neuerung in der Karriere, die einem mehr das Gefühl gibt, ein F1-Fahrer zu sein
- Nürnburgring ersetzt Hockenheimring, GP von Indien neu - andere Strecken überarbeitet
- Splitscreenmodus
- Onlinemodus mit bis zu 16 menschliche Spieler
Noch waage:
- Saftycar (wegen Lizenzgründen noch nicht offiziel)
Auf und nach der GamesCom in Köln kommende Woche wissen wir mehr.
Peace.
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#2
geschrieben 09. August 2011 - 06:52
Das jetztige ist mal abgesehen von der Grafik auch nichts überragendes
#3
geschrieben 09. August 2011 - 07:05
#5 _EDDP_
geschrieben 09. August 2011 - 11:09
#6
geschrieben 09. August 2011 - 11:12
#7
geschrieben 09. August 2011 - 11:13
weiss jemand wie es mit dem boxenstop so auschaut?
tanken fählt ja wohl weg denke ich mal oder?
aber ich hatte bei den älteren f1 spielen immer das problem wen ich zB. ganz am ende der boxengasse meinen stop mache und fertig bin und losfahren könnte,läst mich mein mechaniker nicht losfahren weil ganz am anfang der boxengasse ein wagen unterwegs ist! das war immer sehr nervig, so hat man manchmal echt 30 sek. oder länger in der box gestanden und konte nichts machen.
#8
geschrieben 09. August 2011 - 11:21
#9
geschrieben 09. August 2011 - 11:27
wollen wir mal hoffen das es da dan auch alles ok ist!
das war immer nur das einzigste was mich an den f1 spielen gestöhrt hat!
#10
geschrieben 09. August 2011 - 11:30
Zitat (Trigger80: 09. August 2011 - 11:13)
aber ich hatte bei den älteren f1 spielen immer das problem wen ich zB. ganz am ende der boxengasse meinen stop mache und fertig bin und losfahren könnte,läst mich mein mechaniker nicht losfahren weil ganz am anfang der boxengasse ein wagen unterwegs ist! das war immer sehr nervig, so hat man manchmal echt 30 sek. oder länger in der box gestanden und konte nichts machen.
Ja, tanken ist auch schon bei 2010 nicht mehr. Und dass man nicht losfahren kann hatte ich noch nie...
#11
geschrieben 09. August 2011 - 11:48
@Trigger80: Auf der PS3 wird der Patch automatisch installiert wenn man beim Starten des Spiels mit dem Internet verbunden ist.
#12
geschrieben 09. August 2011 - 12:01
Zitat (chrismischler: 09. August 2011 - 11:48)
...
Das ist doch aber kein Fehler. Man muß ja schließlich ein "Unsafe Release" vermeiden, sonst gibts Mecker von Charlie.
#13
geschrieben 09. August 2011 - 12:14
Zitat (DARK-THREAT: 08. August 2011 - 21:14)
Noch waage:
- Saftycar (wegen Lizenzgründen noch nicht offiziel)
Auf und nach der GamesCom in Köln kommende Woche wissen wir mehr.
Peace.
Safety Car wird es ziemlich sicher erstmal nich geben, da es laut Codemaster nicht genug Ressourcen gibt um das noch mit einzubringen. Allerdings wird es vielleicht mit nem DLC dazu kommen.
Außerdem wird es auch keine GP2 geben aufgrund von Lizenzproblemen.
Quelle ist ne NEWS pcgameshardware, die scho ca. 2 Woche alt ist.
Abgesehen davon wird das Spiel sicher klasse. Leider ist mir mein Lenkrad im frühjahr kaputt gegangen und ich hab bis jetzt kein Neues gekauft....falls jemand den Tipp für nen gutes ForceFeedbackLenkrad für PC hat, dann immer her damit
#14
geschrieben 09. August 2011 - 12:22
#15
geschrieben 09. August 2011 - 14:16
Zitat (Worm: 09. August 2011 - 12:14)
Außerdem wird es auch keine GP2 geben aufgrund von Lizenzproblemen.
Quelle ist ne NEWS pcgameshardware, die scho ca. 2 Woche alt ist.
Und die Information der Quelle ist leider nicht ganz richtig gewesen, laut dem offiziellem Codemasterforum.
Daher können wir schon noch hoffen, dass es am Ende integriert ist.
Der Boxenstopp-Bug wurde im letzten Jahr schon behoben, im ersten Patch (PC/PS3 war er ca 30MB groß, auf der XBOX360 genau 3MB).
Peace.

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