WinFuture-Forum.de: GTA IV: San Andreas Mod - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

GTA IV: San Andreas Mod so gut kann Los Santos aussehen!


#1 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 08. August 2011 - 20:58

Wer hat es vor einigen Jahren nicht gerne gespielt, GTA: San Andreas. Nur ist die Graphik ziemlich angestaubt, wenn man heute noch einmal durch den Staat fahren möchte. Und das macht dann auch etwas weniger Spass, wenn man die bessere Graphik von GTA IV kennt.
Im August 2011 gibt es die Rettung der San Andreas Fans, denn am heutigen TAg wurde die erste Beta fertiggestellt - die demnächst online gehen wird.

Mit der Modifikation GTA IV: San Andreas bringen einige findige Spieler die Welt des alten GTA in die neue RAGE-Engine von GTA IV.

Eingefügtes Bild

Hier ist die offizielle Page: http://gtaivsa.com/

Peace.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.952
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 30. August 2011 - 22:20

Hat jemand von euch die Mod schon mal getestet?
Wie schaut es Fußgängern, Verkehr etc aus?
Hatte irgendwann in dem offiziellen Thread gelesen dass das nicht vorhanden ist.
Also nur 'ne tote Stadt. In den Videos war auch keine Lebewesen zu sehen, -.-

Hat sich da mittlerwiele etwas in der Richtung getan?
Habe kein Bedarf die über 400 Seiten alle durchzulesen um diesbezüglich etwas zu erfahren.
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#3 Mitglied ist offline   nozz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 879
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. August 2011 - 14:42

Ist bis jetzt nur die Map, ohne Leben etc. Die Züge funktionieren allerdings schon, auch wenn sie ein wenig langsam für die großen Strecken sind :D Ansonsten kann man schon mal mit nem Auto an einer Bordsteinkante hängenbleiben, so ganz geschmeidig ist das alles noch nicht :) Ist aber ja nur eine Testversion, um schon mal einen kleinen Einblick zu bekommen.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.952
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 31. August 2011 - 20:19

Aha, thx für Infos.
Kommt das also noch ja?
Wie schaut das mit Aufträgen, etc aus? Wird es da was geben oder bleibt es "nur" bei einer mit mit Leben?
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#5 Mitglied ist offline   nozz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 879
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. August 2011 - 21:14

Kannst ja mal hier und hier vorbeischauen, das dürfte einige deiner Fragen beantworten ;)
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.952
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 01. September 2011 - 09:52

Oh, ich dachte bis dato das hier sei die offizielle Seite/der offizielle Thread dazu. :blush:
DARK-THREAT hatte auch schon ricvhtig verlinkt. Ich hatte mir es aber gar nicht weiter angeschaut da ich mir dachte: gähn, alter Hut.

Hab da jetzt mal etwas quergelesen und ich muss sagen dass die Mod doch nicht sooo interessant ist.
Scheint eher was Halbes und nichts ganzes zu werden.
Keine Missionen sind geplant, man wird nicht tauchen können, das Fahrrad wird kein echtes Fahrrad sein, sondern nur ein umgemoddetes Auto, usw.
Heißt es wird kein echtes SA Feeling aufkommen.

Respekt vor der trotzdem großen Leistung die die Leute dahinter erbracht haben, aber ein GTA dass nur nach SA aussieht, aber sich nicht wie SA spielt, ist eher uninteressant.
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#7 _mister-sebastian_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. September 2011 - 23:44

Leider verabschiedet sich der Prozess gleich nach dem Ausführen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0