WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Samsung BD-C8500 BluRay mit DVB-C Receiver + 500GB HDD - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Samsung BD-C8500 BluRay mit DVB-C Receiver + 500GB HDD Preisupdate! D2 Vertrag + 150€ Zugabe 12 Monate


#1 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. August 2011 - 20:12

Hi@all,

ich habe am 18.10.2010 einen Vodafone Allnet 100 Vertrag mit Handy, damals Samsung Galaxy i9000, abgeschlossen. Das Handy habe ich verkauft, weil es doch nicht so pralle war und auch mein Nutzungsverhalten nicht dem Können des Handys entsprach.

Jetzt habe ich einen guten Vertrag, nur nutze ich ihn nicht. Kaum Internet und ganz wenig SMS oder
telefonieren.

Der Vertrag hat noch eine Laufzeit bis 17.10.2012 ist Vodafone also D2 Netz, hat eine Internetflat mit 200MB frei, danach Drosselung und hat 100 Gesprächs-Freiminuten in jedes Netz. Der Grundpreis beträgt 29,95€ Monat und hat eine 60/60 Taktung. SMS kostet glaube ich 19 Cent. Ich weiß nicht, wo auf der Vodafone Homepage das steht. Ich habe aber ein App für FreiSMS, deshalb habe ich noch nie dafür gelöhnt. Die Vorwahl ist D2 0172/.

Ich gebe euch von meiner Seite 150€ dazu wenn ihr den Vertrag übernehmt. Ich hol mir ne Prepaid, das reicht.Effektiv zahltihr also nur 17,50€ im Monat

Grundsätzlich muss Vodafone zustimmen, kann aber auch ablehnen. Fragen & Antworten dazu und auch das Formular dafür gibts hier

_______________________________________________________________

Zusätzlich biete ich einen Samsung BD-C8500 BluRay Player mit DVB-C Receiver und 500GB Festplatte zum Aufnehmen an. Das Gerät wurde am 19.12.2010 bei redcoon.de gekauft. Rechnung ist vorhanden. Das Gerät ist absolut neuwertig und hat keine Gebrauchsspuren. Beim Handbuch ist vorne meine Samsung Kundennr. notiert, die dann unkenntlich gemacht wird. Der Originalkarton ist ebenfalls vorhanden und im Top-Zustand!

Das Gerät spielt sehr viele Formate ab. Ich habe das Handbuch im Netz gefunden, so dass auf Seite 14 einmal selbst geschaut werden kann. Handbuch

Das Gerät wird verkauft, da es einfach selten benutzt wird und ein einfacher BluRay Player uns ausreicht. Zudem haben wir im Fernseher einen DVB-C Receiver und nehmen nichts auf. Das Aufnehmen selbst ist aber sehr einfach und beötigt bei laufender Sendung nur einen Tastendruck. EPG ist sehr einfach und Aufnehmen darüber auch.
Durch Samsung stehen auch ein paar Apps zur Verfügung, bei uns war z.B. Maxdome interessant, was wir einige Male nuzten.
Eine Smartcard wird zum EMpfang von DVB-C benötigt sowie ein passendes CI+Modul. Ich habe beides von meinem Kabelanbieter bekommen.
Das Gerät hat vorne einen USB-Slot, so dass unkompliziert Festplatte oder Stick angeschlossen werden kann. Auch ist der Dateibrowser sehr gut, so dass bei Lieder auch nach Genre usw. sortiert werden kann.
Die aktuellste Firmware ist drauf.
DIe WLAN Anbindung ist sehr stabil und war einfach einzurichten. Mit Kabel ist noch einfacher. Das Setup ist selbsterklärend.
Der Player leuchtet beim einschalten schön blau und je nachdem was benutzt wird, HDD oder BluRay, dann auch die entsprechende Seite. Sehr schick!

Hier ist noch der Link zur Herstellerseite. Samsung

Und hier ist der Link zu den Bildern: Fotos

Als Preis verlange ich 245€ inkl. Versand. Neupreis lag bei ~350€



Edit: Das Angebot vom Player steht außerdem noch bei kijiji.de

Dieser Beitrag wurde von Superkroll bearbeitet: 20. August 2011 - 07:14

Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. August 2011 - 15:12

PUSH

Meine Zuzahlung wurde erhöht!
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!

#3 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. August 2011 - 16:35

PUSH

Zugabe wurde letztmalig erhöht!
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!

#4 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. August 2011 - 17:23

Neues Angebot hinzugefügt!

Samsung BluRay DVB-C Recorder!!!
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!

#5 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. August 2011 - 07:15

Letzmalig PUSH


Preisupdate!

reälle Preisvorschläge erwünscht!
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0