WinFuture-Forum.de: Win 7, Office 97 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Win 7, Office 97 Läuft nicht unter Win 7

#16 Mitglied ist offline   Equalizer.IV 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. August 11
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2011 - 13:27

Zitat

Hatt mir leider nicht weiter geholfen, aber nur weil ich mir ein neues Laptop gekauft habe, und ich auf einmal gezwungen werde, mir neue Software zu Kaufen, nur weil ein neues Betriebssystem vorinstaliert ist was ich gar nicht haben will.
Es währe ja so, als wenn ich ein 14 Jahre altes Auto fahren würde, und ich keine neuen Reifen dafür bekommen könnte,weil es zu alt ist.
Soll ich es dann VERSCHROTTEN? weil es erst 10.000 Km gelaufen hat?
Dann würden sich die Hersteller freuen.


Nun ja, um bei deinem Beispiel zu bleiben:
Du fährst aber einen ganz frisch gekauften Neuwagen, und versuchst deine 14 Jahre alten Reifen wieder aufzuziehen, die eine völlig andere Grösse haben. Wenn du dir einen Diesel gekauft hast, kannst du nunmal kein Super tanken. Es geht numal niemand in den Laden und kauft sich ein Auto passend zu den Schonbezügen, oder versucht den vollen Aschenbecher wieder einzubauen.
Beim neuen Auto sind nun mal als erstes neue Fussmaten anzuschaffen...

Also: Meine Empfehlung lautet dager, nimm das etwas ältere OpenOffice 2.0. Das hat noch die gleiche Optik wie das Office 97 und beinhaltet alle Alternativprodukte.
0

Anzeige



Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0