WinFuture-Forum.de: Grafikkarte lässt sich nicht installieren (win7,nvidia,sony vaio) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Grafikkarte lässt sich nicht installieren (win7,nvidia,sony vaio)

#16 Mitglied ist offline   CrazyErwin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 26. Juli 11
  • Reputation: 0

geschrieben 23. September 2011 - 17:51

Also ich schaue immer, daß ich den neuesten Treiber habe. Beim Installieren fragt er zwar immer nach, daß dieser Treiber "angeblich" nicht paßt, aber diese Meldung beim Installieren ignoriere ich immer. Ist auch bei anderen Programmen, bzw. Treibern so.

Wegen der Verwendung mußt du wissen was du machen möchtest. Nur kann ich dir sagen, daß Sony bei Treibern oder Updates leider SEHR SCHWACH ist.
Mein Notebook z.B. sollte laut Sony nicht mit Windows 7 funktionieren. Aber ich habe es trotzdem hinbekommen.

LG Erwin
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   luftabong 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 881
  • Beigetreten: 14. Oktober 10
  • Reputation: 32
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 23. September 2011 - 19:38

Beitrag anzeigenZitat (CrazyErwin: 23. September 2011 - 17:51)


Mein Notebook z.B. sollte laut Sony nicht mit Windows 7 funktionieren. Aber ich habe es trotzdem hinbekommen.




aus welchem grund sollte es nnicht funktionieren ?
Sorry, an error occured!
Please try again later...
0

#18 Mitglied ist offline   CrazyErwin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 26. Juli 11
  • Reputation: 0

geschrieben 23. September 2011 - 21:42

Beitrag anzeigenZitat (luftabong: 23. September 2011 - 19:38)

aus welchem grund sollte es nnicht funktionieren ?



Kannst den Techniker beim Sony-Support fragen !
Hatte Windows Vista beim Kauf drauf.


Ich sage immer geht nicht, gibt es nicht!

Dieser Beitrag wurde von CrazyErwin bearbeitet: 23. September 2011 - 21:44

0

#19 Mitglied ist offline   kabarett 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. Juli 12
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2012 - 13:37

Beitrag anzeigenZitat (Fritte: 24. Juli 2011 - 13:45)

über einen der gefühlten 100 links im sony support (bin irgendwann auf der japanischen seite gelandet) hab ich nen funktionierenden treiber gefunden :D

danke für die hilfe!!!



und welcher treiber war das?

Beitrag anzeigenZitat (CrazyErwin: 27. Juli 2011 - 10:53)

Hallo!

Habe, bzw. hatte das gleiche Problem mit meiner Grafikkarte bei meinem SONY VAIO VGN-FZ11Z.
Laut Sony sollte Windows 7 nie funktionieren. Habe es trotzdem geschafft.

Das Problem mit der Grafikkarte habe ich folgendermaßen behoben:

Originaltreiber von NVIDIA downgeloadet: NVIDIA Treiber Download


Mod-File zum Download damit der Treiber auch funktioniert: Drivers


Habe einfach das Mod-File zum passenden Download von Nvidia downgeloadet und ersetzt. Der Treiber muß natürlich auch die erforderliche Grafikkarte unterstützen. Bei mir war es die NVIDIA GeForce 8400M GT.


Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Wenn nicht, oder es sollte jemand noch Fragen haben, bitte kontaktiert mich einfach.

Schöne Grüße
Erwin



bitte mal melden! ich krieg das nicht gebacken....
0

#20 Mitglied ist offline   CrazyErwin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 26. Juli 11
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2012 - 21:09

Was genau funktioniert bei dir nicht?
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0