WinFuture-Forum.de: Servicepack 2 Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Servicepack 2 Installation


#1 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Juli 2011 - 17:54

Hi,

hatte meinen Rechner neu aufgesetzt und dann halt gleichzeitig mit den Windows Updates (online) das Office 07 SP 2 von Datei installiert. Als beide Vorgänge fertig waren sollte ich neu starten. Er sagte aber das 1 Update fehlgeschlagen ist. Nach dem Neustart stand im Updateverlauf das das SP 2 fehlgeschlagen ist.

Bezieht sich die Meldung auf das online (welches er selbst downloaden wollte) oder offline Update? Würde das offline Update überhaupt im Verlauf erscheinen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 23. Juli 2011 - 18:13

Der Fehler bezieht sich auf den online gestarteten Versuch der Installation.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juli 2011 - 08:18

Stimmt. Unter Software in den Systemeinstellungen kann ich mir das SP 2 als Installiertes Update anzeigen lassen. Demnach schien das zeitgleich ablaufende Online Update fehlgeschlagen zu sein.

Dieser Beitrag wurde von fjordblauer bearbeitet: 24. Juli 2011 - 08:19

0

#4 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.971
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Juli 2011 - 09:11

Ja, man kann Updates nicht gleichzeitig installieren. Daher sollte man es auch gar nicht erst versuchen. :gähn:
Aber lass jetzt Windows Update nochmal nach Updates suchen und installiere sie nochmal.
0

#5 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juli 2011 - 09:57

Beitrag anzeigenZitat (WinFutAl10: 24. Juli 2011 - 09:11)

Ja, man kann Updates nicht gleichzeitig installieren. Daher sollte man es auch gar nicht erst versuchen. :gähn:
Aber lass jetzt Windows Update nochmal nach Updates suchen und installiere sie nochmal.


Da findet er nichts. Das muss ein Vorgang gewesen sein, der zeitgleich ablief und daher das Online Update nicht geklappt hat. Wenn ich im Office selbst nachgucke sagt er, dass das SP 2 installiert ist. Von daher alles gut! Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.971
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Juli 2011 - 09:59

Wenn er nichts findet, dann hat er die Updates wohl doch noch installiert. :unsure:
Aber hauptsache es funktioniert wieder! :imao:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0